iphone installiert eine App nicht , obwohl der Speicherplatz vorhanden ist . Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Deine Frage zwecks der Installation einer App noch so banal klingt, so ist es trotzdem erforderlich, dass Du folgende Informationen angibts:

1.) Welches iPhone (.../3s/4/4s/5) Du hast. 2.) Wieviel GB 8/16/32/64 das Gerät hat. 3.) Welche Firmware ist installiert (Versionsnummer) 4.) Hat das iPhone einen Jailbreak

Wie hast Du FIFA 2013 installieren wollen. Via AppStore mit dem iPhone direkt oder am Rechner via iTunes?

Ich vermute, dass der Speicherplatz aktuell noch nicht ausreichend ist. Aber Mutmaßungen helfen nicht Deine Frage zu beantworten.

Iphone 4 , 8GB , 6.0 Firmware , kein Jailbreak ! Wollte es via appstore am iphone installieren

0
@WeMadeIt

Wie ich vermutet hab. Dein Speicherplatz ist nicht ausreichend. Gehe einmal auf

"Einstellungen - Allgemein - Benutzung"

Da siehst Du wieviel Speicher belegt und wieviel verfügbar ist.

Ich habe auch FIFA 13. Bei mir belegt die App 1,7 GB.

Auch wenn die Installation weniger GB hat, so setzt die App sicher mehr Speicherplatz voraus. Im Internet habe ich hierzu allerdings nichts gefunden, was das defintitiv belegt.

8 GB ist allerdings auch schon sehr knapp bemessen. Allein die iOS 6 benötigt schon 2,5 GB.

Also noch mehr Speicherplatz freischaufeln ;)

0

kein Internet? probiers mal mit ner anderen app ob's dort funktioniert schalte das Handy aus und mach es wieder an welche App benötigt 1,49 GB?

Fifa 13 :)

0

Kauf dir ein Noklia oder Samsung :) sorry aber noch ein Grund weniger ein Iphone zu kaufen.Hatte auch nur Probleme mit dem Teil

Einfach aus- und wieder anschalten und schauen, ob es dann geht.

Klappt nicht

0

Klappt nicht

0

Klappt nicht

0

Klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?