iPhone ins Wasser gefallen, jetz macht es keine Geräusche mehr...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Akku raus und leg ihn u. die anderen Handyteile für mindestens 12 Stunden in eine Schüssel mit ungekochtem Reis. Alle Teile müssen mit Reis bedeckt sein. Reis ist hygroskopisch und saugt die Feuchtigkeit auf. Viel Glück.

Richten? Was willst du denn gegen die längst eingesetzte Korrosion ausrichten? Das Teil ist reif für die Wertstofftonne. Tauendmal passiert und tausendmal gleiches Ergebnis.

Ein Gerät von Apple selbst reparieren ist für Laien praktisch unmöglich, dafür gibts die teuren Werkstätte, extra fürs Gammelobst.

Wie lange ist das iPhone in der Reparatur?

Mein iPhone 6 verliert immer so schnell Akku in 2 Stunden hat es einfach mal 80% verloren und die Apps laden alle nicht wenn ich sie updaten will.. & die neue Sicherheits-Software kann ich auch nicht aktualisieren, weder über iTunes noch über Handy. Außerdem schaltet es sich immer aus. Jetzt brauch ich es aber noch vom 16.-19. September weil ich da wo hinfahre. Garantie läuft Anfang Oktober aus jetzt ist meine Frage wie lange es dauern würde bis ich es wieder bekomme? Und bekommt man da ein neues Handy wenn es nen Systemfehler bzw Akkufehler hat? Ich habs außerdem bei Media Markt gekauft.

...zur Frage

IPhone 6 ins Wasser gefallen und geht nicht mehr an. Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, heute ist mir mein iPhone 6 ins Wasser gefallen. Ich hatte es sofort rausgeholt und getrocknet. Ich hab versucht das Wasser so gut wie möglich raus zu bekommen, doch nach 5 min schaltete es sich einfach aus. Ich hab versucht es wieder anzuschalten doch erfolgslos. Jetzt hab ich es in Reis gelegt und warte. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

iPhone 6s ins Wasser gefallen kein Ton mehr?

Mir ist mein iPhone vorhin in die Toilette gefallen und war kurz komplett unter Wasser. Alles funktioniert noch außer der Ton allerdings funktioniert dieser mit Kopfhörern schon. Sind meine Lautsprecher kaputt oder kann ich das selber irgendwie wieder reparieren

...zur Frage

IPhone 5S hängt beim Apple Logo, Home Taste kaputt: Hilfe!?

Hallo!

Wie schon oben beschrieben hängt mein Iphone beim Apple Logo fest und ich kann nicht in den Recovery Mode, da meine Home Taste kaputt ist. Verbindet auch leider nicht mit Itunes. Und ich will es zum laufen bringen ohne irgendetwas löschen zu müssen.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich es doch noch starten könnte?

Danke schon mal.

...zur Frage

musik von android auf iphone übertragen

halli hallo, ich krieg's überhaubt nicht meine alte musik vom android handy auf mein iphone zu übertragen :( mit itunes hab ich's auch schon versucht aber das geht irgendwie nicht.. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Bluethooth Box in Wasser gefallen?

Abend ,
Mir ist gerade während dem baden meine UE Mobile Boombox ins Wasser gefallen , sie geht zwar an und aus , macht auch dieses Geräusch wenn man sich anmacht , Musik wird aber nicht abgespielt.
Kann ich irgendwas tun um die noch zu retten , Föhnen oder so ?😄
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?