iPhone ins Wasser gefallen, jetz macht es keine Geräusche mehr...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm den Akku raus und leg ihn u. die anderen Handyteile für mindestens 12 Stunden in eine Schüssel mit ungekochtem Reis. Alle Teile müssen mit Reis bedeckt sein. Reis ist hygroskopisch und saugt die Feuchtigkeit auf. Viel Glück.

Ein Gerät von Apple selbst reparieren ist für Laien praktisch unmöglich, dafür gibts die teuren Werkstätte, extra fürs Gammelobst.

ausschalten, nicht föhnen, nicht auf die heizung legen, eventuell in reis einlegen. Aber am besten 1 monat gar nix damit tun. dann könntesrt du glück haben und es wird wieder so wie vorher.

Richten? Was willst du denn gegen die längst eingesetzte Korrosion ausrichten? Das Teil ist reif für die Wertstofftonne. Tauendmal passiert und tausendmal gleiches Ergebnis.

Meins ist vor 3 tagen ins klo gefallen xD aufjedenfall gar nix damit machen und einfach hinlegen dann wird es schon wieder.

Geht deins denn noch? :O

0

Was möchtest Du wissen?