Iphone ins Wasser gefallen aber es ging noch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst dein iphone schnell in eine schüssel reis tun weil sonst kann es sein das sich das wasser verbreitet also du musst dan dein handy 2 tage im reis lasse. Das hilft echt icht hatte auch mal wasser im iphone und jetzt geht es wieder perfekt

ok ja es liegt gerade in reis, vlt. mache ich es morgen abend mal an

0

Föhnen war schon mal grundfalsch. Du hättest es abtrocken und die Nacht über in Reis oder so lagern sollen. Hoffentlich geht es wieder an.

Habe ich dann auch gemerkt, aber ich habe es ja sozusagen kalt geföhnt. Jetzt liegt es auch in einem Gefrierbeutel in Reis und darüber noch ein Handtuch.

0
@henriettescho

Das Problem mit dem Föhnen ist weniger die Temperatur, sondern der Luftstrom. Damit drückst du Wasser noch mehr in das Gerät hinein.

0

Wenn der Lautsprecher nicht mehr richtig geht, dann ist der Rest wohl auch hin. Beachte, dass der Linke Lautsprecher nie an ist

Ok vielen dank, naja ich warte nochmal ab man kann ja dran glauben ! ;)

0

IPHONE INS WASSER GEFALLEN ( eigene Erfahrung von euch)?

Hilfe mein iphone ist ins Wasser gefallen, kurz danach ging noch so weit alles gut nur der ton ging nicht mehr.. ich hab gedacht mein iphone hätte es gut überstanden und weiter geschrieben kurz darauf ist es dann komplett ausgegangen und kein knopf hat mehr funktioniert.. jetzt hab ich es in reis getan, hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie lange sowas braucht und so weiter?

...zur Frage

IPhone 6 ins Wasser gefallen was kann ich tun?

Hallo alle zusammen mein iPhone 6 ist ins Wasser gefallen und geht jetzt nicht mehr an was kam. Ich tun das es wieder an geht und wird es überhaupt noch funktionieren ?

...zur Frage

iphone 5 ins wasser gefallen, lautsprecher defekt Kosten Reperatur?

Soeben wollte ich mein Klo putzen und da ist mir mein Handy hineingefallen. Display ging noch, konnte noch bilder etc machen. Aber lautsprecher war defekt und meine datennetz wurde nicht erkannt. Habe es ausgeschaltet und ein wenig geföhnt und nun in Reis gelegt. Mein Frage: Wie viel würde eine Reperatur am Lautsprecher kosten und geht das überhaupt, kann es sein das alles wieder geht oder sollte ich mir ganz und gar ein neues handy zu legen?

...zur Frage

Handy ist ins Wasser gefallen, aber geht noch, was tun?

Hallo mir ist mein Handy beim Rasieren ins Wasser gefallen. Ich habe es blitzschnell rausgeholt, Akku und Karten raus genommen und abgetrocknet. Es ist fühlt sich alles trocken an und es funktioniert auch noch alles. Sollte ich es trotzdem in ein Beutel mit Reis stecken, einfach um auf Nummer Sicher zu gehen oder sollte nichts weiter passieren?

...zur Frage

Mein iphone ist in die Badewanne gefallen was jetzt?

Hi grade eben ist mir mein iphone ins wasser gefallen ich habe es sofort rausgeholt und abgetrockten.. es hat noch kurz funkitioniert aber der touch hat etwas gespackt ich habe es aus und wieder an gemacht dann ging es spaeter wieder aus und jz geht es auch nicht mehr an hilfe

es handelt sich um ein Iphone 5

...zur Frage

Iphone ins Klo gefallen... was nun?

Hallo, gestern ist mir mein Iphone 6+ ins Klo gefallen, ich habe es sofort rausgeholt, mit einem Handtuch abgetrocknet und hingelegt und schaffte es gerade noch so auszumachen. Die Idee mit der Schale und Reis ist mir so spontan nicht eingefallen. Nach 10 min habe ich versucht, es nochmal anzumachen. Es ging an aber man hat nur verpixelte Striche gesehen, dann habe ich kurz Das Startbild gesehen und dann war der Bildschirm komplett schwarz. Das Handy wurde sehr heiß und dann ging es irgendwann von alleine aus, jetzt habe ich es angeschlossen und es geht nicht mehr an. Besteht noch die Möglichkeit das Handy zu retten? Wenn ja, was würde die Reparatur kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?