Iphone ins Wasser gefallen aber es ging noch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du musst dein iphone schnell in eine schüssel reis tun weil sonst kann es sein das sich das wasser verbreitet also du musst dan dein handy 2 tage im reis lasse. Das hilft echt icht hatte auch mal wasser im iphone und jetzt geht es wieder perfekt

ok ja es liegt gerade in reis, vlt. mache ich es morgen abend mal an

0

Wenn der Lautsprecher nicht mehr richtig geht, dann ist der Rest wohl auch hin. Beachte, dass der Linke Lautsprecher nie an ist

Ok vielen dank, naja ich warte nochmal ab man kann ja dran glauben ! ;)

0

Föhnen war schon mal grundfalsch. Du hättest es abtrocken und die Nacht über in Reis oder so lagern sollen. Hoffentlich geht es wieder an.

Habe ich dann auch gemerkt, aber ich habe es ja sozusagen kalt geföhnt. Jetzt liegt es auch in einem Gefrierbeutel in Reis und darüber noch ein Handtuch.

0
@henriettescho

Das Problem mit dem Föhnen ist weniger die Temperatur, sondern der Luftstrom. Damit drückst du Wasser noch mehr in das Gerät hinein.

0

Also du musst dein handy ned einpacken sont gehts ned mit dem reis den der reis saugt das wasser auf und im sack geht das ja ned

Und auf jeden fall ausschalten

Neu kaufen😂

werde ich nochmal gucken :D

0

Was möchtest Du wissen?