iPhone ins Klo gefallen, wie Folgeschäden verhindern und komische Meldung wegbekommen?

2 Antworten

Ich würd`s in Reis legen , der sollte deinem Smartphone das Wasser entziehen . Lass es dann einfach ein paar Stunden ziehen , dann sollte das wieder in Ordnung gehen . 

PS : Im Durchschnitt fällt jedem Menschen einmal im Leben das Smartphone ins Klo , also nichts schlimmes ! :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Gruß,                                                                                                                       Rutena

Ich würde es erstmal ordentlich trocknen lassen (So 3-4Tage)

Ja (am besten in Reis legen der saugt das Wasser raus)

0

Auf Reis legen lockt eher Asiaten an die den Reis essen und als Gegenleistung dein Handy reparieren

0

Woran kann es liegen, dass manchmal kein Wasser mehr im Klo ist?

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was hier so ekelhaft stinkt, bis ich dann gesehen habe, dass kein Wasser mehr im Klo ist... sowas passiert vielleicht einmal in 2-3 Monaten -aber warum eigentlich? Dazu ist zu sagen, dass bspw. heute früh alles in Ordnung war (ich hätte es sonst gerochen)... und ich habe das Klo bereits seit gestern nicht mehr benutzt.... das Wasser ist also über Nacht normal drinnen geblieben und erst heute über den Tag hinweg verschwunden... aber warum einfach so?

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

I phone 5s in Wasser gefallen. Laustprecher/Boxen kaputt.

Hallo Leute! Mir ist eben mein Iphone 5s ins Wasser gefallen. Habs direkt nach 2 Sekunden wieder herausgeholt. Das Iphone funktioniert noch einwandfrei, jedoch sind die Boxen kaputt. Man hört weder Musik, noch eine Stimme beim Telefonieren. Und wenn ich das Iphone anstelle kommt zu Beginn eine Meldung:

"Dieses Kabel oder Zubehörteil ist nicht zertifiziert und funktioniert unter Umständen mit diesem iPhone nicht zuverlässig"

Gibt es irgendwie einen Trick oder ist das Iphone jetzt ganz kaputt ?

Ich wäre sehr froh über jede hilfreiche Antwort, Dankeschön

...zur Frage

IPhone ins Wasser gefallen, hat es noch eine Chance?

Also. Mir ist gestern Abend zur selben Uhrzeit mein IPhone 5 ins Klo gefallen. Nach wenigen Sekunden habe ich das Teil sofort aus der Schüssel gezogen und abgetrocknet. Es hatte so einen schwarzen Screen, mit nem weißen Streifen in der Mitte. Nach wenigen Minuten war das Ding schon im luftdichten Beutel mit Reis. Am nächsten Mittag habe ich das Teil dann ausm Reis geholt, angemacht und geladen. Der Startscreen ist ganz normal zu sehen. Jedoch reagiert der Touchscreen nicht mehr und der Akku sinkt in wenigen Minuten auf 1%. Ist das Teil hinüber oder lässt sich was retten? Wenn ja, wie teuer wäre so ne Reperatur?

...zur Frage

Mein iPhone ist ins Klo gefallen ...

Hallo,

mir ist was ganz dummes passiert ...

Mir ist mein iPhone4 ins Klo gefallen, jetzt gehts nicht mehr an .

was soll ich machen ??

Danke .

...zur Frage

IPhone ins Klo gefallen, kein Ton mehr! Was tun?

Mir ist gestern Abend mein iPhone 4S in die Toilette gefallen und im Moment geht leider der Ton nicht mehr. Habe es bisher mit einem Lappen abgewischt und danach in ein Taschentuch zum Trocknen eingewickelt. Habe aber immer noch keinen Sound. Hat einer ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?