Iphone ins Klo gefallen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mit Feuchtigkeitsschäden ist nicht zu spaßen und das mit Reis ist absoluter Quatsch. Der Reis kommt nicht dahin wo die Feuchtigkeit, in deinem Fall das Wasser, ist. Du brauchst eine professionelle Wasserschadenbehandlung.

Solltest du länger warten kann es passieren das die Leiterbahnen oder Kontakte weg oxidiert sind. Als Beispiel hab ich dir ein Bild angehängt.

Sofort zum Reparatur Service und helfen lassen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gilt: Wasser dran = Strom ab.

Wenn ein Gerät ins Wasser fällt, sofort ausschalten und erst wieder benutzen, wenn es getrocknet ist.

Wenn es unter Kurzschluss betrieben wird, können Teile kaputt gehen; dann wäre eine Reparatur notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
19.02.2016, 08:34

Er hat doch extra geschrieben dass es zum besagten Zeitpunkt aus war!

0
Kommentar von KevinHP
19.02.2016, 08:50

Nö, irgendwie ja nicht.

0
Kommentar von cxs99
19.02.2016, 17:21

Als es ins Wasser fiel, war mein Akku schon Tod.

0

Einschicken und hoffen. Das wird geschrottet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legst auf die Heizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxs99
19.02.2016, 17:19

Ich habe mein Iphone jetzt auf die Heizung gelegt und drunter ein shirt, hilft das?

0
Kommentar von KingFloki
19.02.2016, 19:09

Probier es aus

0
Kommentar von KingFloki
19.02.2016, 19:16

Also mein Cousin ist das selbe mal passiert dann hat er es 2 Tage auf die Heizung aber die Heizung war nicht immer an dann ging des Handy wider nur es war schon eher kaputt

0

Was möchtest Du wissen?