iPhone in New York kaufen?

7 Antworten

Lohnt sich dort nicht da es ein Bundesland mit Steuer ist, in Montana z.B würde sich das lohnen und vermutlich bist du damit auch recht schnell über dem Freibetrag

Erst einmal müssen wir wissen was es in USA kosten wird und was es in Deutschland kosten wird. Vermutlich ist der Preisunterschied gerade beim Verkaufsstart nicht so groß.
Technisch ist es kein Problem, die letzten iPhones kann man problemlos in beiden Ländern betreiben. Der einzige Punkt könnte sein, dass es das Phone in NYC schon gibt und und D noch nicht.

Nur mal noch als Überlegung, die dann ja jemand mit mehr Ahnung bestätigen oder in der Luft zerfetzen kann:
Könnte es nicht Probleme mit unterschiedlichen Netzen geben?

Was lohnt sich in New York zu kaufen?

Fliege im Februar nach New York... welche Marken sind dort billiger als in Deutschland? Und was sollte man sich unbedingt kaufen? :) Zb. welche Klamotten?

...zur Frage

Kevin allein in New York Brücke!

Ich war letzten Sommer wieder mal in New York... Ich denke das interessiert hier natürlich niemanden..

Leider konnte ich die Brücke von Kevin allein in New York im Central Park noch nie finden.. muss aber auch dazu sagen das ich leider nie so richtig Zeit hatte mir den ganzen Park anzusehen...

Da ich im Februar wieder für ein paar Tage nach New York komme wollte ich mir diese anschauen!!

Jetzt zu meiner Frage .. weiß jemand wo diese genau in New York im Central park ist!?! also ca. auf welcher Querstraße bzw. avenue!??!

Danke im vorraus

...zur Frage

kann ich ein iphone in Amerika kaufen und in Österreich normal mit meinem tarif nutzen?

Ich fliege demnächst nach New York und würde mir gerne ein iphone kaufen.... bin jedoch etwas ratlos, ob das überhaupt eine gute idee ist und dan in Östrreich funktioniert...ich bitte um rat...

...zur Frage

Was aus New York mitbringen lassen?

Meine Eltern fahren demnächst nach Amerika. Was soll Ich mir mitbringen lassen?

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?