Iphone in New York kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Klar merkt der zoll das, auch wenn du die Verpackung weg wirfst. Anhand der Seriennummer. Ich würde es nicjt riskieren. .. du kannst die tax um gehen wenn du das handy in new Jersey kaufst. ich weiss nicht wie lange du in nyc bist, ob es sich lohnt dort hin zu fahren.

Wie hoch ist denn die tax in New Jersey? Liebe Grüsse

0
@nightwish80

Hab ich gerade. Fährt man MIT dem bus 2 stunden hin. Da zahl ich Lieber 30 euro Mehr und hab was von NYC. Vielen Dank.

0
@nightwish80

Ja da geb ich dir recht. kannst du iwelche Hotels empfehlen? Wird jeder vom Zoll eigentlich kontrolliert ?

0
@lena5798

Nein es wird nicht immer kontrolliert. ich war einmal im novotel und im crowne plaza, die sind direkt am times square daher sehr teuer. schau dich mal bei hotels in long island city in queens um, ist gut mit der u bahn zu erreichen und die hotels sind günstiger

0
@lena5798

es gibt einen store an der rechten unteren ecke vom central park. der fällt dir bestimmt auf, der is komplett aus glas. gib einfach mal bei google "apple store new york glas" ein.

0
@noaho

Ja das ist der bekannteste store, aber wird die tax noch drauf berechnet.

0

also ich fliege jährlich mehrmals in die USA und bin noch nie kontrolliert worden. Außerdem liegt das Iphone unter dem Freibetrag, solltest dann halt nur noch wenige Kleinigkeiten kaufen, bzw Pullover tragen und Etiketten wegschneiden, sollte ohne Probleme gehen

Wie viel liegt das iphone unter dem Freibetrag ? Erstmal vielen Dank für die antwort.:-) Super lieb. Wie wird man den kontrollier wie läuft sowas ab? Also wird nicht jeder kontrolliert? Lg

0

Was möchtest Du wissen?