iPhone in Kanada benutzen?

1 Antwort

Ähm, ich denke du hast ein GSM iPhone, das ist der Standard hier in Deutschland und in weiten Teilen der Welt. Daher funktioniert dein iPhone nur wenn in Kanada GSM und nicht CDMA der Standard ist. In den USA wird GSM und CDMA gleichzeitig betrieben, weiß nicht ob das in Kanada auch so ist. Kannst du ja mal googeln ;-)

4

Könntest du mir auch sagen was GSM und CDMA sind? Ich hab von sowas echt keine Ahnung :D Aber schon mal danke für die Antwort :)

0
3
@stefanieschwarz

GSM und CDMA sind Mobilfunkstandarte (heisst es so?:D). Die funken dann halt auf bestimmen Frequenzbändern und all sowas :D ist aber halb so schlimm wenn dus nicht weisst frag den verkäufer einfach ob er eine geeignete GSM Karte für dein iPhone hat

Moreover I googled if there is GSM in Canada, und ja sie funken auf GSM, viel Spass bei deinem Aufenthalt!

0
8
@stefanieschwarz

also das iphone aus deutschland klappt perfekt in kanada das ist kein problem. solange das nicht simlocked ist kannst du ganz einfach ne sim karte kaufen ich hab zb. virgin mobile gekauft und das klappt alles perfekt. :)

0

Kann ich ein Kanadisches iPhone auch in Deutschland benutzen?

Ich bin bald in Kanada, will mein Iphone dort kaufen, weil es dort umgerechnet etwa nur 450 euro kostet. Kann ich es dann mit einer deutschen Sim karte benutzen?

...zur Frage

Samsung Tablet + Prepaid-SIMKarte - geht das?

Hallo , meine Frage wäre folgende : kann ich ein "Samsung Galaxy Tab Pro SM-T520N 10.1 WiFi 16GB white Android Tablet Kamera UMTS" mit einer normalen prepaid SIM Karte , z.B. der Telekom , nutzen ? Oder können Tablets grundsätzlich nicht für's telefonieren mit einer prepaid Micro SIMKarte verwendet werden ? Ich möchte mir oben genanntes Modell eventuell besorgen , am besten ohne Vertrag sondern eben mit der Micro SIMKarte meines bisherigen Samsung Galaxy S3 nutzen ..? Kann mir jemand weiter helfen und was dazu sagen ? Danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß Rosenkohlhasser

...zur Frage

Kann man eine Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandeln?

Ich habe eine Prepaid-Simkarte von T-Mobie - kann man daraus nun einen Vertrag machen? Ich weiß bisher nur, dass es auf jeden Fall andersherum geht. Für ein iPhone 4 oder 4S bräuchte ich außerdem eine Micro-SIM, will aber meine Nummer eigentlich behalten.

Ist das also möglich?

...zur Frage

Fonic SIM-Karte Datenüberweisung auf Neue!?

Ich habe eine Fonic-SIMKarte, in mein Handy passt aber nur eine Micro-SIM-Karte.. Kann ich mir jetzt einfach eine Micro-SIM kaufen und im Internet die Daten (Prepaid-Guthaben + Rufnummer) überweisen?

Vielen Dank, Totes Toast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?