iPhone in Gold für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, Mädchenfarbe! 66%
Ja klar! 33%

6 Antworten

Kenne auch viele Jungs mit einem goldenen iPhone und finde nicht dass das eher für mädchen oder so ist. Beide können das haben. Bin ein Junge.
Würde es zwar selber nicht kaufen aber nicht weil das eher für mädchen ist sondern mir die Farbe Gold beim iPhone 6 nicht gefällt. Aber mein 5s war in Gold

Kenn auch Jungs mit nem goldenen iPhone. Würd sagen ist kein Problem (solangs kein Rosegold wird)

Nein, Mädchenfarbe!

Das ist recht Subjektiv also schwer zu sagen. Meiner Meinung nach steht es Mädchen mehr.Nur meine Meinung.

Hab selber eins, aus dem Grund da es am besten aussieht.

Ja klar!

Ach, habe es selber in Gold.

Nein, Mädchenfarbe!

Nein, besser silber, könnte dekandent wirken.

Was möchtest Du wissen?