iPhone in die Schule mitnehmen - Mutter verbietet es

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja hat deine Mutter über das iPhone kontrolle oder wie jetzt? Nimmt sie es dir regelmässig weg? Kannst du mal versuchen das Handy heimlich mit in die Schule zu nehmen?

DemoXtreme 13.09.2012, 17:33

Sie bringt mich um, wenn sie es rausfindet.

0

Am besten sagst du (in ein paar Jahren) "Danke Mutter, zuerst wollte ich es nicht sehen, aber nun da alle meine Freunden einen schlechten Abschluss haben und ich der einzige bin der in der Schule nicht abgelenkt war und aufpassen konnte, sehe ich ein wie Recht du hattest. Jetzt kann ich mir überlegen ob ich meine ehemaligen Freunde in meiner Firma einstelle oder nicht."

Was willst du denn bitte mit dem Ding in der Schule? Welchen praktischen Zweck hat das für dich?

Hm... deine Eltern, sind deine Erziehungsberechtigten, d.h., dass wenn sie "nein" sagt, es bei einem "nein" bleibt. Was anderes wäre entweder zufällige Meinungsänderung oder Manipulation...

DemoXtreme 13.09.2012, 17:32

Mein Vater sagt Ja, meine Mutter Nein. Mein Vater tut nur nichts dagegen.

0

Deine Mutter hat Recht. Nimm es nicht mit. Schon mal überlegt was passiert wenn der Lehrer das iPhone entdeckt? Du nimmst es mit weil es andere mitnehmen?Total unorginell.

Liebe Grüsse

Olivia 1

So gut wie jeder,also nicht alle. Wenn es dir geklaut wird,ist das Geschrei groß

In der schule, gerade in der 9 Klasse benötigst du doch kein iPhone?!

Was möchtest Du wissen?