iPhone in-App-Käufe im AppStore?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In-App käufe sind käufe die du innerhalb der App machen _kannst_. Wie zB Donuts bei den Simpsons dazu kaufen oder neue Filter für Photoshop. Dafür musst du vorher die CC oder PS Daten angeben da die Käufe in der App stattfinden und du nur noch die TouchID und bestätigen musst. Du zahlst also für die Grundapp nichts aber für die features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In-App-Purchen auf english um genau zu sein Translate In app käufe

manche aber kann man auch hacken z.B mit einer gefakten UDID oder mit einem jailbreake aber nicht alle aber es ist mit sehr vielen ist es möglich aber um ehrlich zu sein sind die IAP sehr großer Müll für einen wie mich oder auch für andere läute keine Ahnung hab sie ja nicht gefragt aber trotz dessen kann man wie schon gesagt innerhalb einer app diese käufe tätigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand eine Ahnung was das mit der In-App-Käufe Funktion auf sich hat?

Das heisst, dass die App als solche zwar kostenlos ist, man aber innerhalb der App gegen Geld zusaetzliche Dinge kaufen kann. Bei Spielen sind das oft spezielle Kristalle oder aehnliches, mit denen man seltene Items bekommen kann. In anderen Apps kann man gegen Geld Werbung verschwinden lassen oder erweiterte Funktionen freischalten.

Wahrscheinlich musst du hier Zahlungsinformationen eingeben, damit ein moeglicher In-App-Kauf dann ohne jegliche Passwoerter, etc. vollzogen werden kann. Solange du aber in der App nichts kaufst, bleibt alles kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ansich ist gratis und ist auch spielbar. Zusatzkäufe sind dann kostenpflichtig.
Lade einfach iTunes-Guthaben auf dein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur optionale Käufe. z.B. virtuelles Guthaben... oder DLC für Spiele etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?