IPhone im Wasser, die Home-Taste funktioniert nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein kleines Problem, Apple hat bei allen Produkten einen "Wasserdetektor" eingebaut um sofort zu erkennen ob es ein Wasserschaden ist oder nicht und der setzt halt genau diese Funktion ausser Betrieb.

Such dir mal so eine Handy, inet, An&Verkauf Bude die können dir eventuell für kleines Geld weiterhelfen!!!

Sobald ein solches Gerät mit Wasser in berührung gekommen ist, muss man es sofort aufschrauben und trocknen! Wartet man damit zu lange dann gibt es Korrosion an den Leiterbahnen. Somit wäre das Gerät dann mit der Zeit unbrauchbar!

Abwarten und trocknen lassen …

IPhone 5S hängt beim Apple Logo, Home Taste kaputt: Hilfe!?

Hallo!

Wie schon oben beschrieben hängt mein Iphone beim Apple Logo fest und ich kann nicht in den Recovery Mode, da meine Home Taste kaputt ist. Verbindet auch leider nicht mit Itunes. Und ich will es zum laufen bringen ohne irgendetwas löschen zu müssen.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich es doch noch starten könnte?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was passiert wenn man beim iphone die home und entsperr taste lange gleichzeitig gedrückt hält?

...zur Frage

was ist die ausrichtungssperre beim iphone 4s und wie funktioniert sie?

dort kommt man hin, wenn man die home taste doppelt drückt und nach rechts zieht damit das linke kommt. dieses symbol it links von den musik symbolen.

...zur Frage

iPhone 5 lässt sich nicht mehr ausschalten?

Hey, also ich versuche die ganze Zeit das iPhone meiner Mutter auszuschalten aber irgendwie funktioniert es nicht. Diese power Taste funktioniert eigentlich noch. Weiß jemand vielleicht wieso es nicht funktioniert oder wie man es audschaltet ohne dieser Taste? Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Wasser unterm HomeButton , was tun?

Mir ist mein Iphone 5s vor ein paar tagen ins wasser gefallen und jetzt ist der HomeButton kaputt . Ich hab im Internet schon ein paar tricks gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob diese auch wirklich funktionieren. Falls jemand noch andere tricks kennt das die Taste wieder funktioniert wäre es sehr nett wenn ihr antworten könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?