IPhone im Urlaub gefunden was tun?

6 Antworten

Du solltest es in einem Fundbüro abgeben.

Durch die Passwörter kommst du eh nicht durch und es wäre echt ein Mieser Charakterzug es zu behalten.

Wenn du etwas verlierst, wärst du auch froh es wieder zu bekommen

ruf mal eine nummer drauf an und sag das du dieses handy gefunden hast - derjeneige wird wissen wem es gehört

Geht leider dicht da das iphone passwort geschützt ist 

0

An der Bar abgeben oder behalten :)

Nun ja hab ich mir auch überlegt , aber wer schon mal in Thailand War vorallem in Phuket weiß das der Besitzer der bar es dann wahrscheinlich selber behalten würde vorallem wenn es an Silvester verloren ging . Die Person die es verloren hat wird wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wo 

0

Alte Polenböller wiederverwenden?

Hab heute alte Polenböller aufm Schrank gefunden (La Bombas). Diese sind nun fast 3 Jahre alt. Meine Frage ist ob man die zu Silvester noch zünden kann. Habe Angst das die Zündschnur vielleicht zu schnell abbrennt. Ich weiß es klingt voll dumm. Aber ich frage trotzdem lieber.

...zur Frage

Ist mein iPhone 6 Lichtsensor kaputt?

Der Lichtsensor, der das Display abschaltet während man telefoniert, tut das jetzt auch wenn er verdeckt wird, ich aber nicht telefoniere. Kaputt oder verstellt?

...zur Frage

iPhone wird heiß, normal?

Hallo,

undzwar ist mir aufgefallen, dass mein Handy nach 2 Minuten Nutzung, oben bei der Innenkamera und dem Lautsprecher echt warm - heiß wird und ich wollte fragen ob es jetzt einfach normal ist wegen der Hitze oder ob ich mal in einem Geschäft näher nachfragen sollte?

danke im Vorraus

...zur Frage

Katze verschwunden am Silvester

Hallo liebe Community von gutgefragt.net ich habe ein problem da heute silvester ist war meine katze irgenwie aufgeregt und viele von unseren Kindern haben mit feuerwerkskörper rumgespielt und nun ist seit dem ganzen tag die Katze weg :( ich habe sie schon gesucht und gerufen aber leider nicht gefunden habt ihr villeicht ein rat? bitte um antwort mein kleiner bruder meint schon der katze ist was passiert und heult nun und nun sucht er sie verzweifelt :( bitte um rat...

...zur Frage

iPhone 5s im Ausland gefunden was tun?

Guten morgen ich war bis gestern (Samstag) in Dubai. Am Freitag war ich dort in einem Club als ich dann kurz aufs Klo ging lag da einfach ein iPhone 5s auf dem Boden. War dann einfach mal so dreist und hab's eingesteckt. Hätte ichs nicht gemacht hätte es der nächste nach mir genommen. Bin dann einfach mal weiter feiern gegangen und hab abgewartet. Als ich dann abends im Hotel war hat es der Besitzer sperren lassen und mir ne Nachricht und ne Telefonnummer hinterlassen. Hab dann die Nummer angerufen war aber nicht erreichbar hab's dann im laufe des Tages paar mal probiert hat aber nichts gebracht. Naja bin dann am selben Tag wieder Heim geflogen und weiß nicht was ich mit dem Teil machen soll. 1. ist es gesperrt 2. brauche ich es eigentlich gar nicht. Aber hätte ich es irgendwo in Dubai abgegeben hätte es der rechtmäßige Besitzer wahrscheinlich sowieso nie wieder gesehen. Die Leute und die Polizisten sind da ganz anders drauf als hier. Soll ich das Handy jetzt hier in Deutschland abgeben (was aber wahrscheinlich auch wenig Sinn machen würde) oder einfach behalten was aber auch kein Sinn macht da es gesperrt ist. Und den Besitzer erreich ich auch nicht.

...zur Frage

Hilfe, Kater nach Trinken :(

Hallo Community.

Zuerst: ich weiß, dass ich selbst schuld bin und meinem Körper mit zu viel Alkohol vergiftet hab.und glaubt mir, ich bereue es schon zutiefst.

Achtung, eklig!!!

Also ich bin seit zwei Stunden nur am erbrechen und sitz gleichzeitig aufm Klo. Und mein Magen is jetzt langsam echt leer. Dachte dann, ich trink mal ein paar schlucke wasser, soll man ja. Kurz darauf hab ichs bereut, hab das Wasser erbrochen (war nur Wasser also ist mein Magen offensichtlich leer). Mir ist aber immer noch kotzübel und ich trau mich nicht mal, mich ins bett zu legen sondern sitz die ganze Zeit im Bad aufm Klo für den Fall, dass ich nochmal erbrechen muss.

Aber jetzt zu meiner Frage: man soll ja trinken, damit es einem besser gehr, aber was Tu ich wenn ich es eben nicht drin behalten kann? Und vor allem welche Konsequenzen hat es, dass ich das nicht drin behalten kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?