iPhone im gesperrten zustand nicht ausschalten können..?

5 Antworten

Das kannst du nicht verhindern! Abschalten geht immer! ;)

Wenn du einen Dieb hast, der sich mit dem Gerät auskennt hast du verloren. Aber oft sind die Diebe nicht sonderlich helle ;)

Ich glaub Orten geht dann immer noch .. Wenn dann müsste er den Akku rausnehme , was ja nicht so weiteres möglich ist :) oder er macht einfach ein neues iPhone daraus :) frag mal google :D

Ich bin mir aber nicht sicher :)

0

Spätestens wenn der Akku leer ist, schaltet es sich aus … Da kann man nichts verhindern. Außerdem kann man die Simkarte entfernen, ohne das iPhone auszuschalten. Gegen Diebstahl hilft nur zwei Dinge:

  1. aufpassen
  2. noch mehr aufpassen
  3. und noch mehr aufpassen

Vor allem sollte man auch nicht immer und überall auf dem Spielzeug herumdaddeln …

Die Polizei unternimmt wegen eines verschwundenen iPhones schon lange keine Anstrengungen mehr …

Was möchtest Du wissen?