Iphone im dfu hängt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das normale Zurücksetzen über die „Wiederherstellen“ Funktion funktioniert nicht.
Du brauchst die IOS 10.3.3 Beta.ipsw

Diese musst du dann manuell über iTunes auf dein Gerät spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lädst dir die neueste iOS 10 Datei bei Apple herunter und steckst dein iPhone im DFU an deinen Computer. Dann steht dort "iPhone im Wartungszustand erkannt" und du klickst auf "iPhone Wiederherstellen". Dann klickst nochmal auf Wiederherstellen im nächsten Fenster, während du die Shift Taste gedrückt hältst. Dann wählst du die iOS 10 Datei und klickst auf OK. Dein iPhone wird nun auf iOS 10 zurückgesetzt; DEINE DATEN SOLLTEN TROTZDEM ÜBRIG BLEIBEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKitt
16.07.2017, 14:03

Nein so einfach war das nicht weil Apple auf 10.33 Beta 4 das System gewechselt hat. Ich hab es schon selbst hinbekommen

0

Kein Wunder, dass Apple dir nicht hilft. Man spielt ja auch keine Betas auf Produktivgeröte und bestätigt mehrfach, dass man weiß, was eine Beta bedeutet und mit Fehlern Leben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Home Taste + ausschalt Taste 10-15 Sekunden gedrückt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKitt
16.07.2017, 10:25

Ja startet direkt neu im dfu Modus

0
Kommentar von Hairgott
16.07.2017, 10:27

An PC stecken ITunes starten und das gleiche nochmal machen.            
Ich hatte das Problem bei Beta 2. und mein Handy war immer im Update Screen. Im Endeffekt hab ich es dann leer laufen lassen 1 Tag rumliegen lassen. Und schon hatte ich den Downgrade.

0

Danke für alle Antworten ich habe es selbst geschafft. 

Ein downgrade von iOS 11 Beta 2 zu 10. Dabei heißt es es geht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?