iPhone im Ausland benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß die Finger im Ausland vom Internet..Dort sind die Kosten sehr hoch...Diese Verträge in Deutschland,gelten nicht fürs Ausland......

tmobile1946 26.03.2012, 13:33

danke für den Stern....

0

also ich würde nicht im ausland ins inet gehen steht im vertrag iwas vonwegen auslandtarif oder so ?? O--O

Hallo, bitte informiere Dich bei Deinem Provider, in diesem Falle Vodafon. Er wird Dir sagen ob ROAMING frei geschaltet ist und welche Kosten entstehen, Gruß Klaus

nein nich fürs ausland schalte mobile daten aus

GetYaGrooveOn 23.03.2012, 18:58

Soll ich die SIM Karte in Deutschland lassen oder reicht es, wenn ich im Flugmodus bin?

0
Smoky97 23.03.2012, 19:10
@tmobile1946

wenn du keine anrufe /sms empfangen willst dann ja dann is flugmodus das sicherste

0

Was möchtest Du wissen?