iPhone IFile Download?

1 Antwort

Ifile bekommst du über die bigBoss repo, die meiner Meinung nach vorinstalliert ist... Andere Frage, hast du überhaupt ein jailbreak?

Also für ifile brauchst du einen jailbreak auf deinem IPhone, iPad, ipod

0

apps zum filme herunterladen für iphone?

ich will mir filme herunterladen auf mein iphone kennt ihr da gute download apps die kostenlos sind?

...zur Frage

iFile oder Alternative für iOS unter iOS 8.3

Ist es noch möglich ohne Jealbreake iFile zu benutzen oder runter zu laden ?

...zur Frage

Wo kann ich iFile installieren?

Ich suche immer iFile und finde nicht. Ich habe nur Cydia gefunden. Wo kann ich installieren?

...zur Frage

iPhone Backup geht nicht, Hilfe😰?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5s, und kann aus irgendeinem Grund keine iTunes Backups machen, (dort steht dann immer Verbindung wurde getrennt)
Mit iMazing gehts auch nicht, und als ich dann die Kosole geöffnet habe und nach no Operation found for path gesucht habe, (wie In diesem Tutorial erwähnt:
https://imazing.com/blog/ios-10-3-3-device-disconnected-error-during-backup-fix)
bekam ich folgendes:
(Bilder in der Beschreibung)

Kann jemand mir sagen wie ich das Fixen kann???

Dankeschön, Tschüss!

PS: Falls es helfen könnte ich hab nen    Jailbreak, und damit iFile und so, und nein es liegt nicht am Jailbreak, das Problem war schon vorher da.

...zur Frage

download fehler bei den fotos?

also ich habe ein iphone 5s und wenn ich internet habe sind meine fotos und alles deutlich und wenn ich kein internet habe dann sind die bilder undeutlich. Unten rechts ist ein kleiner weißer kreis mit einem weißer ausrufezeichen und wenn ich draufdrücke steht da nur: download fehler. Was kann ich dagegen tun?😫

...zur Frage

Wieso kann man nicht "Applications" sehen?

Hallo ich grüße euch meine Freunde der Nacht. Ich habe iOS 8.1 auf meinem von handverarbeiteten Kinderhänden iPhone 5 in der Hand. Nun habe ich im Cydia Store die App iFile installiert , man kann aber nicht "Applications" sehen. Unten könnt ihr ein Foto sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?