iPhone iCloud, WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man das auch  - (iPhone, WhatsApp, icloud)

2 Antworten

Geh doch mal in die Einstellungen, ganz oben (musst erst herunterziehen) auf deine Apple-ID und dann wieder iCloud. Dann lad er oben eine Grafik wie dein cloudspeicher genutzt wird. Da drauf, und du kannst einzelne Segmente löschen...

Dankeschön bin jetzt darauf, wenn ich zum Beispiel WhatsApp etc. deaktiviere bei iCloud also aus stelle was passiert denn ?

0

Was meinst du mit ausstellen? Ich kann da bei mir direkt die Daten löschen dann pro App...

0

Ach jetzt verstehe ich. Du bist nicht weit genug gegangen! Oben auf die Grafik klicken, und dann noch "Speicher verwalten". Da kannste dann löschen :)

0

Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone. Klicke oben auf deinen Account - iCloud - Speicher/ICloud ( ganz oben ) - Speicher verwalten.

Unter Dokumente & Daten kannst du dann die ausgewählten Sachen einfach mit einem Wisch nach links und einem drücken auf löschen entfernen.

Dankeschön, was passiert wenn ich es aus stelle lösche ich denn irgendwie daten oder so ?

0
@cocoaylin

Sehr gerne.

Nein, prinzipiell bleiben die Daten in der iCloud bis du sie selbst löscht, oder du deinen Account/Apple ID löscht. Oftmals werden aber sehr viele unnütze Daten/Dokumente/Bilder/... in der iCloud gespeichert. Da wird die Suche zum löschen für den benötigten Platz nicht sehr lange dauern. :)

0

Okay Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?