iPhone, iCloud Speicher problem?

2 Antworten

Hast du mal Dropbox oder Google Drive ausprobiert? Kostenloser Speicher: Dropbox: 2 GB, Google Drive: 15 GB plus Verknüpfung zu deinem Google ACC.

Du kannst die Fotos dann über die Apps Uploaden und dann von jedem Beliebigen Gerät aus anse

Aber ich möchte die ja nirgends im Internet haben, sondern einfach nur auf meinen macbook

0

Auf icloud.com gehen und da die Bilder runterladen bzw. auf ne externe HDD packen.

Aber irgendwie kann ich ja nur jedes Bild einzeln runterlasen, und ich will die ja schön in „meinem fotostream“ geordnet Haben

0

iCloud-Fotos auf Iphone speicherplatz speichern?

Hallo,

ich hatte vor einer woche noch ein Iphone 6. Ich habe ein Back-Up erstellt mit meinen sämtlichen Daten. Nun hab ich alle Daten über iTunes auf mein Iphone 7+ aufspielen lassen. Es werden jedoch nur 200 Bilder von 1500 geladen. Der rest ist grau und lässt sich nicht laden. Ich möchte nun alle 1500 Bilder auf mein Iphone 7+ Speicher drauf packen (Hab mehr als 100 Gb Speicherplatz). Kann mir jemand helfen?

LG

Alp

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

iCloud Speicher voll, obwohl genung Speicherplatz (Bild)?

Ich glaube, mein Problem erklärt sich von selber Augen hoffnungslos gerichtet auf Bilder

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

Bilder aus Icloud auf mein Iphone?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meine Bilder aus der iCloud Datei wieder auf mein Handy bekomme, bzw wie kann ich sie direkt auf mein Laptop laden um sie dann auf mein Handy zu ziehen. Da ich gerne meinen iCloud speicher frei haben möchte und all meine Bilder auf meinem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?