Iphone ICloud problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Foto, das aus dem Papierkorb gelöscht hast, ist weg. Das ist schließlich der Sinn dahinter, den Papierkorb zu entleeren.

Auf Deinem iPhone kannst unter Einstellungen (das graue „Zahnrad”) -> Apple-ID (ganz oben, wo Dein Name steht) -> iCloud -> Fotos einstellen, wie die iCloud mit Deinen Fotos umgehen soll.

Ikhassedik 10.08.2017, 22:29

Vielen Lieben Dank :)

0
MatthiasHerz 10.08.2017, 22:37

Nachtrag:

Die iCloud ist eine virtuelle Festplatte, die über das Internet erreichen kannst.

Auf diesem Speicher bist mit Deiner Apple-ID registriert und dort kannst kostenlos bis zu 5 GiB Daten ablegen.

Für mehr Speicherplatz musst monatlich zahlen, er ist aber relativ kostengünstig.

Im Einstellmenü Deines iPhones kannst einstellen, welche Daten in der iCloud gespeichert werden sollen und welche nicht.

1

Was möchtest Du wissen?