iPhone iCloud 200 GB?

3 Antworten

Das wird von Deinem Handyguthaben abgebucht, wenn du eine Prepaidkarte hast. Wenn du einen Vertrag hast, dann weiß ich es nicht. Vermutlich werden die Kosten dann zu Deiner Vertragsrechnung dazugebucht.

So wie du es angegeben hast. Mit der monatlichen Abrechnung deines Handy-Vertrags werden auch die iCloud-Gebühren abgebucht.

Entweder geht das von deinem Guthaben ab, oder es steht auf deiner Handyrechnung

Square Enix Vorbestellung - PayPal Zahlung

Ich habe mir auf der Square Enix Seite ein Spiel Vorbestellt was nächstes Jahr erscheint. Als Zahlungsmethode habe ich PayPal angegeben und sie haben 1€ abgebucht als Autorisierung das sie Geld von meinem PayPal Konto abheben dürfen.

Mich würde jetzt interessieren, ob das Geld sofort abgebucht wird, oder erst nachdem Square Enix das Spiel verschickt hat so wie z.B Bei Amazon

Kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

patreon automatisches zahlen?

Hallo,

ich habe mich heute auf patreon angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Deswegen wollte ich fragen da ich einen YouTube Kanal unterstütze ob automatisch Geld abgebucht wird wegen irgendwas oder monatlich oder ist es auch möglich nur einmal einen Betrag zu zahlen. Ich hatte mir schon überlegt ob ich meine zahlungsmethode entferne damit nichts abgebucht werden kann aber dann wird auch automatisch meine Unterstützung komplett beendet. Kann mir jemand helfen weil ich kenne mich da nicht gut aus😅

...zur Frage

Wann kommt mein ICloud Speicher?

Hi:)

Ich habe mir gestern 50 Gigabyte ICloud Speicher gekauft aber es ist immer noch nicht da!Wie lange dauert das denn ungefähr?

IPhone SE

Danke

...zur Frage

iCloud Speicher kaufen- 6 Monat?

Hallo, ich habe vor mit iTunes Guthaben zu kaufen und meinen Speicher zu erweitern. Es gibt ja iTunes Karten mit 5€, 10€ und 15€. Wenn ich jetzt für 5€ eine Karte kaufe und mein Speicher für 0,99€ erweitert wird mir ja jeden Monat diese 0,99€ von meinem iTunes Guthaben abgebucht. Was passiert am 6 Monat? Kann ich dann einfach wieder auf diese 5GB umstellen und was passiert mit meinem Fotos die ich über iCloud gespeichert habe? Bleiben die dann einfach dort gespeichert ?

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

Klarna Zahlungsmethode

Hallo :)

Ich habe letztens eine Brille im Internet bestellt. Bei der Bestellung ahbe ich angegeben, dass ich die Klarna Zahlungsmethode benutzen möchte. Nach ca. einer Woche ist dann auch meine Brille gekommen, allerdings war dort keine Rechnung dabei. Aber jtz habe ich herausgefunden, dass Klarna diese Rechnug bezahlt und ich dann eine Rechnung von Klarna bekomme und das Geld dann wiederum an sie zahlen muss. Also bedeutet das, dass ich jtz noch in laufe der Zeit eine Rechnung von Klarna bekomme oder habe ich dort etwas falsch verstanden.

Jtz schon mal danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?