iPhone iCloud 200 GB?

3 Antworten

Das wird von Deinem Handyguthaben abgebucht, wenn du eine Prepaidkarte hast. Wenn du einen Vertrag hast, dann weiß ich es nicht. Vermutlich werden die Kosten dann zu Deiner Vertragsrechnung dazugebucht.

So wie du es angegeben hast. Mit der monatlichen Abrechnung deines Handy-Vertrags werden auch die iCloud-Gebühren abgebucht.

Entweder geht das von deinem Guthaben ab, oder es steht auf deiner Handyrechnung

Wie spiele ich Bilder auf iCloud?

Da ich ein Iphone mit nur 16gb habe, habe ich mir einen iCloud-Speicher von 200gb zugelegt. Trotzdem werden meine Bilder nicht auf die ICloud gespielt und daraus resultierend kann ich immer noch keine Apps herunterladen, da mein Speicher immer noch voll ist. Wie schaffe ich es, dass meine gesamte galerie auf die iCloud gespielt wird?

...zur Frage

patreon automatisches zahlen?

Hallo,

ich habe mich heute auf patreon angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Deswegen wollte ich fragen da ich einen YouTube Kanal unterstütze ob automatisch Geld abgebucht wird wegen irgendwas oder monatlich oder ist es auch möglich nur einmal einen Betrag zu zahlen. Ich hatte mir schon überlegt ob ich meine zahlungsmethode entferne damit nichts abgebucht werden kann aber dann wird auch automatisch meine Unterstützung komplett beendet. Kann mir jemand helfen weil ich kenne mich da nicht gut aus😅

...zur Frage

ICH BEKOMME KEINE SICHERHEITSCODE SMS VON INSTAGRAM!

Hallo ich war gerade eben in in statt am aktiv und wollte ein paar Bilder liken(?) und dann kam plötzlich das ich meine Handynummer eingeben muss um mein Instagram Account zu bestätigen. Nun bekomme ich KEINE SMS VON INSTAGRAM und das obwohl ich meine Handynummer schon mindestens 3 angegeben habe!!!!! Was soll ich jetzt tun? (Mein Anbieter ist Klarmobil)

...zur Frage

Icloud speicher für iphone?

Hey mich interessiert wieviel gb euer iphone hat und ob ihr für icloud speicher zahlt ??

50gb kosten ja nur 99c also 1€

Findet ihr das viel? Und zahlt ihr für icloud?

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen aber nicht bei PayPal?

Ich habe gerade Online etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal angegeben. Dann wurde die Bestellung anscheinend abgeschlossen, aber ich wurde nicht zu PayPal weitergeleitet und habe auch keine E-Mail bekommen. Hat das jetzt geklappt oder nicht? Was soll ich machen? Neu bestellen? Es wurde auch nichts abgebucht und auf PayPal steht auch nichts von einer Transaktion

...zur Frage

Klarna Zahlungsmethode

Hallo :)

Ich habe letztens eine Brille im Internet bestellt. Bei der Bestellung ahbe ich angegeben, dass ich die Klarna Zahlungsmethode benutzen möchte. Nach ca. einer Woche ist dann auch meine Brille gekommen, allerdings war dort keine Rechnung dabei. Aber jtz habe ich herausgefunden, dass Klarna diese Rechnug bezahlt und ich dann eine Rechnung von Klarna bekomme und das Geld dann wiederum an sie zahlen muss. Also bedeutet das, dass ich jtz noch in laufe der Zeit eine Rechnung von Klarna bekomme oder habe ich dort etwas falsch verstanden.

Jtz schon mal danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?