iPhone Hüllen Plagiate aus China importieren

2 Antworten

Wenn etwas durch die Kontrollen beim Zoll flutscht bedeutet das im Umkehrschluß nicht das alles sauber und legal ist.

Der Verkauf von Plagiaten wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen solltest Du Dich mit dem Rechteinhaber bzw. dessen Rechtsvertreter in Verbindung setzen oder Dich mal bei der IHK bzw. einem Fachanwalt beraten lassen.

Es gibt Wege. Aus rechtlichen Gründen wird dir hier aber niemand eine genaue Anleitung geben.

Kassiert der Zoll Plagiate aus China ein, die es so im Original garnicht gibt?

Kassiert der Zoll Plagiate aus China ein die es so im Original garnicht gibt? Aber mit zB Gucci oder Louis Vuitton Logo.

Eigentlich ist es ja dann keine Fälschung da es den Artikel im Original garnicht gibt oder?

Danke für eure Antworten!
Lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Import aus Hong-Kong?

Ich habe eine empfohlene Seite im www aus Hong-Kong angeschaut. Extrem günstige Preise. Keine Versandkosten: http://www.focalprice.com/?d=LT9ur5UMa/RKcnheVHCs6l1LSUjaGMav&t=DewSvjM8/CWxge8/E5GfabMAWIlkKGAE&s=cPAB8bHuQH9ylhjpUu/WFQ== - Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

China Handyhülle gefährlich?

Sind Schutzhüllen, die aus China kommen schädlich? Sie sollen ja krebserregende Stoffe enthalten. Ich möchte das jetzt nicht nur auf China beziehen und alles verallgemeinern, sondern nur eure Meinung dazu hören..

...zur Frage

Wann darf der Zoll beschlagnahmen?

Wenn ich mir ein Produkt aus China,Asien etc. bestelle wann darf der Zoll die Ware einkassieren? Und wie viel müsste man zahlen wenn der zoll ein Plagiat beschlagnahmt?

...zur Frage

Plagiate aus China bestellen (Zoll, Versand)?

Hallo,

ich möchte paar Plagiate aus China bestellen. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich die Pakete anonym empfangen? z.B. in einer Packstation? Gibt es andere Möglichkeiten? Bitte ernst gemeinte Tipps...Danke!

...zur Frage

Muss Zoll bezahlt werden wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird?

Muss Zoll bezahlt werden, wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?