Iphone Hüllen ,hilfee

3 Antworten

Meinst du vielleicht miniinthebox? Von der würde ich die Finger lassen. Erstens kommt der ganze Mist aus China. Wäre ja nicht schlimm denn was kommt bitte schön nicht aus China? Diese Seite verschickt ihre Produkte per Schiff. Da musst du erstmal eine halbe Ewigkeit warten, da ein Schiff von China bis nach Deutschland eben seine Zeit braucht.

Die Erfahrung, welche ich mit dieser Seite gemacht habe war folgende: Die Chinesen können's besser.

Bestelle lieber auf Amazon oder einer anderen Seite für Handyzubehör :)

Hallo Talares & alle anderen,

wir liefern mit „ganz normalen“ Postdiensten - per Luftpost :)

Einige Produktgruppen sind jedoch weltweit vom Versand per Luftfracht ausgeschlossen, z.B. Säuren, Flüssigkeiten – wie etwa Batterien.

Die Versandlaufzeit beim kostenlosen Versand (bzw.“Sparversand“) beträgt 10 bis 20 Werktage. Ganz genau lässt sich das leider nicht vorhersagen, da dies von der Auslastung bei den Postdiensten, aber auch von der Abfertigung beim Zoll abhängt.

Bei Fragen einfach bei unserem Support melden (Kontaktmöglichkeiten oben rechts auf der Shop-Seite) oder schreiben Sie uns eine PN auf Facebook (MiniInTheBoxDE).

Bis dahin,

viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

MiniInTheBox

0

Da jeder Nutzer auf Facebook personalisierte Werbung bekommt (= auf dich abgestimmte Werbung) können wir nicht herausfinden, welche Seite das ist.

oh okay schade:/ trotzdem danke:)

0

Geh mal auf google und gib einfach schöne iphone hüllen als suchbegriff ein! :) dann kommt bestimmt so ne seite wo du sogar selbst designen kannst. Amazon ist auch gut

Was möchtest Du wissen?