iPhone Hülle ohne Loch für Kameras?

1 Antwort

Nimm diese einsteck Hüllen, ähnlich wie Brillen-Etuis.

Hülle kombinierbar mit Glasfolie für iPhone 5 / 5S / SE?

Ich suche eine Hülle, die ich trotz meiner Glasfolie benutzen kann. Am besten schwarz oder schwarz transparent. Wäre nett, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte, da ich nun schon ein paar Fehlkäufe zurückschicken musste.

...zur Frage

Geforce GTX iPhone Hülle?

Gibt es eine Geforce GTX iPhone Hülle? (Ich benutze das iPhone 7)

...zur Frage

Apple Leder iphone Hülle reinigen?(wie)

Hey hab mir eine neue iPhone Hülle geholt (die bunten fürs 5s) aus Leder Das Problem ist sie ist sehr schmutzig und kaum wieder zuerkennen Könnt ihr mir Tipps geben um sie wider auf Hochglanz zu bringen ;) Vielen Dank schon mal im Voraus LG.

...zur Frage

Iphone 7 Hülle?

Hey! Ich möchte mir bei meinem iphone 7 eine leder hülle von apple kaufen! Da bei der hülle allerdings nur die Rückseite geschützt wird, wollte ich mir auch noch eine panzerglasfolie zulgegen!? Jetzt die Frage: Geht sich das genau aus, also dass die panzerglasfolie nicht über der apple hülle ist??

...zur Frage

IPhone 6s oder Samsung galaxy s8 (Empfehlung)?

Nach Kameras speed etc. Und nicht nach Marke bewerten.

...zur Frage

Kann ich den Verkäufer anzeigen weil das iPhone wegen der Handyhülle ein Loch hat?

Ich bin stinksauer! Ich habe mir ein neues iPhone 6 64gb geholt und um es zu schützen eine Silikonhülle. Jetzt nach einem Monat hab ich kurz mal die Schutzhülle abgemacht und musste feststellen, dass sich ein Loch in mein iPhone "gebohrt" hat! Die Hülle war ein einer Stelle leicht uneben (wie ich erst jetzt bemerkte) und hat dadurch einen riesen Kratzer gemacht! Kann ich den Verkäufer dafür jetzt noch anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun? Muss er mir das zurückerstatten (das handy nicht die hülle?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?