Iphone hotspot windows 8

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit ITunes läuft das einwandfrei... ich habe das gleiche, und nachdem ich itunes installiert hatte, hatte ich auch über usb einen hotspot (zuerst anschließen, dann auf dem IPhone den Hotspot aktivieren und dann kommt da die Frage ob du das über USB machen willst) und tadaa :D schon sollte das internet laufen ;) den link zu iTundes hat ja schon eine andere nette Person hier reingestellt :D ansonsten hier nochmal: "http://www.apple.com/de/itunes/" damit sollte dann auch alles laufen...

LG Passi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde iTunes installieren und schauen! Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann mach doch einen WLAN hotspot! Das zieht nicht viel Geschwindigkeit und klappt Super mit Windows 8!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?