iPhone Homebutton komisch!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kurzbefehl alles deaktivieren.

Dann muss dein iPhone nämlich nach dem Home-Doppelklick nicht mehr warten, ob noch ein dritter Klick kommt, reagiert also schneller.

Es geht immernoch nicht?

0

Entschuldige, geht doch!

1

PA: Deine Antwort war Hilfreicher, als die von .... du weisst schon.

1

*PS:

0

Zu ändern wird es wohl nichts geben was dir hilft oder helfen könnte. Meist denken viele es liege am Speicherplatz doch am Ende täuscht es einen. Es liegt am iOS Betriebssystem welches du aktualisiert hast bzw. geupdated hast. Dieses ist eigentlich nur für das 8 und 8Plus gedacht. Doch iPhone und vor allem Entwickler sind nicht von gestern. Sie bauen nicht vermeidbare Fehler ein, dass sich ein Käufer derartig aufregt, so dass er möglichst das alte iPhone los werden möchte um ein neueres zu kaufen. Da hättest du dir auch gestern erst das 6s kaufen können. Ist bei meinem 7 Plus auch so. Durch das Update totaler Schrott geworden obwohl es nur ein älteres Modell ist.

Aber wieso dann nur bei meinem iPhone 6S, und nicht beim SE??

0

Es ist leider nicht immer jedes Handy betroffen. Das wäre zu offensichtlich von Apple und man könne die Produktion stoppen. Es gibt immer Wege zu einer Manipulation. Ich würde an deiner Stelle bei Apple - Care anrufen und den Fehler schildern und die „wie du mir so ich dir“ Taktik anwenden und behaupten, es sei ein Fehler beim Produkt und nicht eines was du zu verantworten hast. Bei laufender Garantie wirst du auf keine Kosten kommen und bekommst einen nagelneuen Ersatz.

0

Aluhut gefällig? 🙄

Im Ernst, die Erklärung (und Lösung) ist ganz einfach, siehe meine Antwort.

Und was dein iPhone 7 Plus angeht: Schon auf iOS 11.0.2 aktualisiert? Wenn die Performance immer noch zu wünschen übrig lässt, stell es mal per iTunes komplett wieder her, damit wird iOS neu installiert. Sollte wieder taufrisch sein danach.

0

Alles gemacht mein lieber kleiner Schlaumeier :D oh man.. Besserwisser unterwegs. Man gibt doch hier nur seine Meinung ab wenn man etwas weiß darüber.
Ich bekomme nächste Woche aus dem Hause Apple das neue iPhone 8Plus als Entschädigung.
Also geh mal weiter woanders lutschen

0
@Versace87

Man gibt doch hier nur seine Meinung ab wenn man etwas weiß darüber. 

Genau.

Deine Antwort trägt nicht zur Lösung der Frage bei. Meine schon.

Also geh mal weiter woanders lutschen

Ich bekomme nächste Woche aus dem Hause Apple das neue iPhone 8Plus als Entschädigung. 

Aha, und bei wem musstest du dafür lutschen gehen?

0

Oh Gott alter sei dir gegönnt was nervst du mich damit? Hahaha von mir aus Mister Einstein willst Beachtung oder was? :D
Haurein du Witz

0
@Versace87

Verschwörungstheorien bar jeder Grundlage kann ich nunmal nicht ab, Mister Chemtrail.

Hinterfragst du eigentlich gelegentlich, was du dir so zusammenreimst? Du glaubst also, Apple manipuliert dein iPhone, damit du dir ein neues kaufst... Wäre das nicht schön blöd innerhalb der Garantiezeit?

0

Deine Freunde und dein Umfeld tun mir wirklich leid :D lass es doch gut sein.
Rechthaberisch zu sein ist nicht immer von Vorteil.
Nerv doch einfach nicht :D Willst du Beachtung „Teil 2“ ? :D
Klügere gibt nach haha :D
Haurein Steve Jobs. Lies dir mal Skandale durch du Vogel bevor du dich doch mit den falschen Leuten anlegst. Starthilfe „Apple Mitarbeiter werden durch verraten einiger Manipulationen gekündigt“
Cuuuuuuus Steve Jobs Bye Bye muaaa :*

0

BenzFan96, deine Antwort war richtig, im Gegensatz zu deiner, Versace87. Entschuldigung, aber ist ja so.

1

Soll ich mir das iPhone SE, iPhone 6 oder iPhone 6s holen?

...zur Frage

Iphone 6s wird billiger?

2018 soll ja ein iPhone se 2 und 3 neue iPhones im Stil des iPhone x erscheinen. Meine Frage an euch: Glaubt ihr, das nach dem iPhone se 2 das iPhone 6s/7 billiger wird? Oder erst nach den neuen Phones im Herbst? (Das finde ich wahrscheinlicher) Danke für alle Antworten. LG

...zur Frage

wie läuft das iphone se mit ios 11?

mein iphone se läuft noch auf ios 9,muss mir mir für ein upgrade auf ios11 gedanken machen oder wird dann der akku schlechtr?

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Ist jetzt das iPhone SE besser als das iPhone 6?

Ist das iPhone SE besser als das iPhone 6, weil es technische Daten wie beim iPhone 6S hat? Oder ist ein größeres Display wichtig? Was sollte man sich kaufen? Gibt es einen deutlichen Preisunterschied bei gebrauchten Handys in gutem Zustand?

...zur Frage

Warum habe ich kein Dock (iPhone 6s)?

Ich habe gerade auf meinem iPhone 6s iOS 11.4 installiert. Eigentlich sollte ich das neue Dock von iOS 11 haben (siehe Bild).

Aber ich habe ich habe nur das:

Und außerdem habe ich in den Einstellungen „Multitasking“

Kann mir irgendjemand helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?