iPhone Homebutton komisch!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kurzbefehl alles deaktivieren.

Dann muss dein iPhone nämlich nach dem Home-Doppelklick nicht mehr warten, ob noch ein dritter Klick kommt, reagiert also schneller.

6

Es geht immernoch nicht?

0
6

Entschuldige, geht doch!

1
6

PA: Deine Antwort war Hilfreicher, als die von .... du weisst schon.

1
6

*PS:

0

Zu ändern wird es wohl nichts geben was dir hilft oder helfen könnte. Meist denken viele es liege am Speicherplatz doch am Ende täuscht es einen. Es liegt am iOS Betriebssystem welches du aktualisiert hast bzw. geupdated hast. Dieses ist eigentlich nur für das 8 und 8Plus gedacht. Doch iPhone und vor allem Entwickler sind nicht von gestern. Sie bauen nicht vermeidbare Fehler ein, dass sich ein Käufer derartig aufregt, so dass er möglichst das alte iPhone los werden möchte um ein neueres zu kaufen. Da hättest du dir auch gestern erst das 6s kaufen können. Ist bei meinem 7 Plus auch so. Durch das Update totaler Schrott geworden obwohl es nur ein älteres Modell ist.

6

Aber wieso dann nur bei meinem iPhone 6S, und nicht beim SE??

0
16

Es ist leider nicht immer jedes Handy betroffen. Das wäre zu offensichtlich von Apple und man könne die Produktion stoppen. Es gibt immer Wege zu einer Manipulation. Ich würde an deiner Stelle bei Apple - Care anrufen und den Fehler schildern und die „wie du mir so ich dir“ Taktik anwenden und behaupten, es sei ein Fehler beim Produkt und nicht eines was du zu verantworten hast. Bei laufender Garantie wirst du auf keine Kosten kommen und bekommst einen nagelneuen Ersatz.

0
44

Aluhut gefällig? 🙄

Im Ernst, die Erklärung (und Lösung) ist ganz einfach, siehe meine Antwort.

Und was dein iPhone 7 Plus angeht: Schon auf iOS 11.0.2 aktualisiert? Wenn die Performance immer noch zu wünschen übrig lässt, stell es mal per iTunes komplett wieder her, damit wird iOS neu installiert. Sollte wieder taufrisch sein danach.

0
16

Alles gemacht mein lieber kleiner Schlaumeier :D oh man.. Besserwisser unterwegs. Man gibt doch hier nur seine Meinung ab wenn man etwas weiß darüber.
Ich bekomme nächste Woche aus dem Hause Apple das neue iPhone 8Plus als Entschädigung.
Also geh mal weiter woanders lutschen

0
44
@Versace87

Man gibt doch hier nur seine Meinung ab wenn man etwas weiß darüber. 

Genau.

Deine Antwort trägt nicht zur Lösung der Frage bei. Meine schon.


Also geh mal weiter woanders lutschen

Ich bekomme nächste Woche aus dem Hause Apple das neue iPhone 8Plus als Entschädigung. 

Aha, und bei wem musstest du dafür lutschen gehen?

0
16

Oh Gott alter sei dir gegönnt was nervst du mich damit? Hahaha von mir aus Mister Einstein willst Beachtung oder was? :D
Haurein du Witz

0
44
@Versace87

Verschwörungstheorien bar jeder Grundlage kann ich nunmal nicht ab, Mister Chemtrail.

Hinterfragst du eigentlich gelegentlich, was du dir so zusammenreimst? Du glaubst also, Apple manipuliert dein iPhone, damit du dir ein neues kaufst... Wäre das nicht schön blöd innerhalb der Garantiezeit?

0
16

Deine Freunde und dein Umfeld tun mir wirklich leid :D lass es doch gut sein.
Rechthaberisch zu sein ist nicht immer von Vorteil.
Nerv doch einfach nicht :D Willst du Beachtung „Teil 2“ ? :D
Klügere gibt nach haha :D
Haurein Steve Jobs. Lies dir mal Skandale durch du Vogel bevor du dich doch mit den falschen Leuten anlegst. Starthilfe „Apple Mitarbeiter werden durch verraten einiger Manipulationen gekündigt“
Cuuuuuuus Steve Jobs Bye Bye muaaa :*

0
6

BenzFan96, deine Antwort war richtig, im Gegensatz zu deiner, Versace87. Entschuldigung, aber ist ja so.

1