iPhone home Button verschoben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hindert es denn an irgendeiner funktion ? wenn du keine garantie hast, kannst du doch selbst draufkommen, dass du eine "reperatur" auf eigene kosten finanzieren musst

Ne hindert nicht aber wenn ich einen Strich mache der genau auf der Mitte des Bildschirmes ist ist der Homebutton Leicht nach links versetzt

0
@HANNESGEHTSGUT

ja und ich meine die 3mm würden doch überhaupt nicht besonders ins auge fallen, wenn man, wie du es jz gemacht hast, aufwendig mit geo dreieck und zirkel und physikalisch mathematischen formeln drann fummeln würde :))

0

Was meinst du damit "Garantie hab ich ausgehandelt weil ich Geld sparen wollte für mein Handy"?

Apple gibt auf seine Produkte 1 Jahr Garantie, daneben besteht noch die 2 jährige gesetzliche Gewährleistung.

Naja haette mit Vertrag 225€ bezahlen müssen hab Apple gefragt ob sie die Garantie weglassen könnten und dafür das 4s billiger machen können jezz hab ich blos noch 175€ bezahlt

0
@HANNESGEHTSGUT

Ich bezweifle, dass du das mit Apple ausgemacht hast .. Vermutlich hast du das mit deinem Mobilfunkprovider ausgehandelt.

Sollte das der Fall sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, die 1 jährige Garantie von Apple trotzdem zu nutzen.

Die 2 jährige Gewährleistung besteht natürlich auch noch weiterhin, das ist Gesetz und dein Anbieter kann dir das nicht verwähren.

0
@xeeeq

Kp hab das dem Anbieter gesendet und hab geschrieben ob die das mit Apple verhandeln können

0

Was möchtest Du wissen?