iPhone Home Button spinnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als iPhone-Reparateur würde natürlich empfehlen das Gerät reparieren zu lassen ;-) Aber beim 5s und später besteht leider das Problem, dass der TouchID Sensor nach der Reparatur nicht mehr funktioniert, da dieser einmalig mit dem iPhone verbunden sind.

Beim Wechsel des Homebuttons ist es aber zwingend nötig den Sensor mit zu tauschen, da es eine Einheit ist. Somit musst du anschließend damit leben, dass du TouchID nicht mehr verwenden kannst - außer man lässt es direkt bei Apple machen, was aber preislich dem Kauf eines guten Gebrauchten gleich kommt.

Andere Fehlerbehebungen sehe ich leider nicht, außer auf ein anderes Gerät umzusteigen oder mit dem Problem zu leben.

Hallo wenn du dir kein neues Apple iphone holen willst lass es reparieren meiner Meinung nach lohnt es sich noch das zu reparieren aber wenn du dir ein neues kaufen solltest hol dir lieber das iphone SE liebe grüße

Was möchtest Du wissen?