iPhone home button fehlt und iPhone ist im gesperrten modus und der touch ist gefreezed was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warten sodass die Batterie alle ist
Oder du lässt dein Handy auf den Boden fallen aber auf der Rückseite nicht von zu hoher höhe (DASS IST MEIN ERNST) Dann sollte es eigentlich aus gehen bb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatGashDerEchte
02.11.2015, 16:12

Weil die Batterie sich kurz von den Kontakten also von der Batterie und handyetwas löst und Dan aus geht und wieder an

0
Kommentar von FatGashDerEchte
02.11.2015, 16:13

aber ich gebe dir KEINE Garantie das es klappt denn bei mir klappte es bis jetzt

0

Man kann ein iPhone auch ausschalten indem man lange auf dem Home Button und zugleich auf den on Knopf (den oben rechts ) klickt
Aber dein Home Button fehlt
Ich würde zum Apple Store gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?