iPhone home button fehlt und iPhone ist im gesperrten modus und der touch ist gefreezed was tun?

4 Antworten

Man kann ein iPhone auch ausschalten indem man lange auf dem Home Button und zugleich auf den on Knopf (den oben rechts ) klickt
Aber dein Home Button fehlt
Ich würde zum Apple Store gehen

Warten sodass die Batterie alle ist
Oder du lässt dein Handy auf den Boden fallen aber auf der Rückseite nicht von zu hoher höhe (DASS IST MEIN ERNST) Dann sollte es eigentlich aus gehen bb

Weil die Batterie sich kurz von den Kontakten also von der Batterie und handyetwas löst und Dan aus geht und wieder an

0

aber ich gebe dir KEINE Garantie das es klappt denn bei mir klappte es bis jetzt

0

Ladekabel rein :)

iPhone 5s zurückgesetzt, home Button ist kaputt?

Hallo, Mein iPhone 5s War kaputt und ich musste es nun komplett zurücksetzen - das heißt wie ein neues iPhone. Mein Home Button war schon seit längerem kaputt, doch ich kam mit dem Asessive Touch ganz gut klar. Nun hab ich das Problem, dass ich den Home Button drücken muss, damit das Handy sich "entschlüsselt" (Da steht dieses Hallo usw)

Was tun? Kann man es anders lösen oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Was tun wenn iPhone 6 Home button nicht mehr funktioniert?

Habe schon alles versucht, aber denke es liegt an der Verbindung vom Home Button zum iPhone. Reagiert einfach nicht mehr. Was kann man da machen? Und wenn man es reparieren lassen kann, wieviel kostet das?

...zur Frage

Screenshots machen ohne home Button

Hallo Leute Mein home Button bei meinem iphone 4 ist kaputt gegangen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit Screenshots zu machen? Also ohne das ich den home Button brauche ?!

...zur Frage

Home Button und Touch ID funktionieren nicht. Was tun?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mein Home Button sowie meine Touch ID funktionieren nicht. Ich habe mir schon ein paar Antworten auf ähnliche Fragen durchgelesen, und darin stand, dass das seit iOS 8 bei manchen Handys so ist. Von der Zeit würde das auch passen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Iphone lässt nicht mehr bewegen?

Also mein Ihpone 6 lässt im Home bildschirm nichts mehr tun mann kanns auch nicht ausschalten weil ich nicht nach rechts den button ziehen kann.. Ich kann Standby modus gehen laut leise machen Siri benutzen aber kein Touch verwenden.. Bin Hilflos weiß jemand weiter?

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?