iPhone Hintergrundbild automatsich wechseln

2 Antworten

Ich glaube die frage ist: wie kann man einstellen, dass automatisch alle paar minuten ein anderes hintergrund erscheint aus einer auswahl deiner bilder. (Wäre auch meine frage)

was meinst du mit automatisch wechselt? Dass es sich einmal pro woche ein neues Foto aus dem internet lädt und das automatisch als hintergrund einrichtet??

Wie bekommt man ein Hintergrund für tonaufnahmen?

Also ich wollte ein Hörbuch erstellen doch ich brauche ein Hintergrundbild und hab eins gefunden aber ich weiß nicht wie man das mit dem Hintergrundbild macht also es einfügen damit es die ganze zeit da ist weil ich es als Video brauch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Automatisch Internetleitung wechseln?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Vorhandensein von 2 Internetleitungen automatisch zur zweiten Leitung zu wechseln, wenn die erste ausfällt?

...zur Frage

Start eine iPhone App zu gewünschter Zeit?

Gibt es eine Möglichkeit auf meinem iPhone eine bestimmte App zu einem gewünschten Zeitpunkt automatisch starten zu lassen?

...zur Frage

Warum flimmert das Hintergrundbild?(dynamisch)

Wenn ich das hintergrundbild(Screenshot unten) auf dynamisch einstelle und dann mein Handy bewege, flimmert mein Bildschirm.Ist das normal?Mein Handy ist mir gestern(durch meinen kleinen Bruder) auf die Treppe gefallen.Kann es vllt daran liegen?Könnt ihr vllt falls ihr auch ein iPhone habt, es mal ausprobieren ob es bei euch auch etwas flimmert wenn ihr diesen Hintergrund als dynamisch benutzt?(Habe iPhone 6 falls das dafür wichtig ist)

...zur Frage

iPhone Hintergrund/Sperrbildschirm wo sich die Bilder aus der Galerie wechseln?

hallo 🙋🏻 ich habe ein iPhone 5, und hätte gerne als Hintergrund/Sperrbildschirm Bilder aus meiner Galerie die sich immer abwechseln. Kennt ihr eine App, oder eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

Mein IPhone ändert den Hintergrund nicht mehr,was soll ich tun?

Habe vor 3 Tagen mein Hintergrundbild im Sperrbildschirm und Homescreen geändert,jedoch seit gestern kann ich kein anderes Hintergrundbild wählen.Wenn ich ein Bild auswähle und auf Hintergrundbild für zb. Homescreen tippe zeigt es immer noch meinen altes Hintergrundbild an! Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann,bitte um rat!!

Danke im voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?