iPhone Hintergrund-Frage

...komplette Frage anzeigen Bild - (iPhone, Apple, ios)

5 Antworten

Wenn du deinem iPhone einen Jailbreak antun möchtest, ist das kein Problem.

Ich würde dir dazu allerdings nicht raten.

Das geht nur mit einem Jailbreak. Durch den bekommst du den Cydia Store auf dein iDevice (so wie der AppStore, nur mit Apps bzw. sogenannten tweaks die es eben da nicht gibt) und da gibt es verschieden tweaks, mit denen du beispielsweise den lockscreen des Gerätes verändern/individualisieren kannst.

Und nur mal so: was sind das für Tags zu der Frage? :D Sekte...Religion...

2
@99945

Hä ich habe nur apple ios7 und iphone eingetragen mehr nicht?!?!?

1

Hä, komisch dass das so war

0

Kleine Bitte, unders:

Du hast die Frage mit Themen wie Glaube, Religion, Sekte etc. verbunden.

Das macht keinen Sinn, da die Religionskundigen dir da sicher nicht weiterhelfen können und die Themen auch sonst kaum Schnittpunkte haben.

Bitte wähle die Tags bei den nächsten Fragen sparsamer und präziser aus.

Gruß,

counsellor

das habe ich nicht gewählt??????

1
@unders

Eigenartig, die meisten der unpassenden Tags sind jetzt weg, nur "Glaube" ist noch da.

Kann denn überhaupt jemand anderes als der Fragesteller weitere Tags hinzufügen?

0
@BenzFan96

Junge ich habe genau Apple,iPhone,ios und diese kann ich entfernen und das ''Glaube'' nicht und ich weiss auch nicht wie das gekommen ist ich kann dir gerne Bild zeigen aber ich weiss auch nicht wie das ich hier einfügen kann

1
@unders

Glaube ich dir ja. Dann haben wohl irgendwelche ganz witzigen Zeitgenossen da weitere Tags ergänzt... Jetzt sind die ja weg, bis auf "Glaube".

0

Jailbreak oder Android Handy kaufen.

Dafür musst du dein iPhone Jailbreaken. Dann kannst du bei Cydia Winterboard runterladen. Mit dieser App und Themes ist das möglich.

Mit dem lockscreen hat das Winterboard nichts zu tun. Zumindest ändern die aller wenigsten themes den lockscreen.

0

Was möchtest Du wissen?