IPHONE Hilfe dringend benötigt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sim Karte kannst du ganz einfach selber einlegen. Es gibt links am Gehäuse einen Sim Karten Slot den du mit einem beigelegten Stift öffnen kannst.
Du brauchst aber eine Nano Sim Karte sonst passt die da nicht rein. Dann musst du dir eine neue holen oder die zuschneiden lassen. Neu kosten die meistens so 15-20€.
Preis/Leistung ist Apple technisch nicht besonders gut.
Aber wenn man darauf achtet, dann müsstest du wohl irgendein NoName Handy aus Korea nehmen oder sowas.
Denn bei allen großen Marken zahlt man eben genau dafür, für die Marke.
Ich besitze selber auch das iPhone 6s und bin damit sehr zufrieden.
Apple typisch ist die Verarbeitung super und es hat bisher nicht einen Aussetzer oder sowas gehabt (Ich habe es seit Release, also fast 1 Jahr).
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht, deswegen würde ich persönlich diese Geräte niemals empfehlen.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, viele Leute mögen Samsung Smartphones und meinen sie wären besser als iPhones, auch von der Preis/Leistung her.
Zu denen gehöre aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice6
22.08.2016, 20:35

Leider habe ich auch ein Samsung, und bin total unzufrieden!

Danke!!

0

Also du kannst die sim mit einer mitgelieferten "Nadel" aus selber einlegen

Mir gefällt Apple persönlich sehr gut, halt nur nicht das 6er iPhone. Ich war in der selben lage wie du. Ich habe mich jedoch für das Samsung Galaxy S7 edge entschieden was ich immernoch nicht bereue. Überleg dir was du willst und mit was du besser zurecht kommst. Wenn du eher auf diesen sicheren Typ stehst dann Apple und wenn du mehr Bedienungsfreiheiten möchtest dann halt das Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ " Wenn ich mir im Internet nur das Handy ohne SIM Karte bestelle, da ich meine alte behalten möchte, muss ich in ein Technik bzw. Elektro-Geschäft gehen um die Sim Karte einzulegen oder kann ich das selber auch? "

Um das Setup auszuführen benötigst du DRINGEND eine SIM Karte. Hast du sie musst du beachten das du eine Nano Sim benötigst. Hast du keine musst du entweder eine Holen oder zurecht schneiden. Einlegen kannst du sie selber.

☆ " Was sind eigentlich die besten Preis-Leistung-Verhältnis Smartphones, würdet ihr mir was anderes als Apple empfehlen?"

Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei Apple nicht der Börner.

Gute Smartphones sind auch:

Samsung Galaxy S7 

Samsung Galaxy S7 edge 

One Plus 3

Usw 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?