iPhone Headset am PC (Mikrofon)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klappt nur, wenn die Verdrahtung richtig ist. Da aber Apple sich nicht unbedingt an die Standards hält, sondern nach eigenem Schema verdrahtet kommt es zu den von anderen Nutzern geschilderten Problemen. Abhilfe könnte ein selbst gebauter Adapter schaffen, vermutlich übersteigen aber allein die Materialkosten bereits die kosten für ein normales Headset für PC. Zudem bräuchtest Du ja entsprechende Kenntnisse und die Verkabelung von Apple..... und daran wird es als erstes scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gelingt ein Adapter, der die Signale an die richtigen Anschlüsse bringt.

  • Dazu ist erstmal die richtige Belegung notwendig.

  • Als nächstes spielt die Impedanz eine Rolle. Das kann dazu führen, daß daß Mikrofon einen zusätzlichen Vorverstärker / Impedanzwandler nötig macht.

  • Man kann die Kirche im Dorf lassen und gleich die richtige, passende und funktionierende Hardware besorgen und sich damit an allem an der Funktion erfreuen.

Ansionsten viel Spaß mit dem Adapter.

tomkaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze immer die Kopfhörer von apple für meinen pc und als Microfon kann man das nich verwenden..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockolo
27.10.2012, 23:38

Schade...aber vielleicht geht's ja irgendwie!^^

0

Du musst dein Headset wenn du es als Mikro verwenden willst an die Mikrofon-Buchse im PC stecken. Wenn du es als Kopfhöhrer verwenden willst, in die Lautsprecher-buchse!

MfG

WinXApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockolo
28.10.2012, 00:31

Klappt nicht...hab schon alles versucht...in Beiden Buchsen geht es nicht...der PC erkennt es nichtma...nur als Kopfhörer geht es aber auch nur auf einem OHr...;/

0

Was möchtest Du wissen?