iPhone Hauptmenü Übergang ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hashtagsusi,

wie bereits ein Vorkommentierer bereits bestätigt hat, handelt es sich hier um ein gejailbreaktes Handy. Das Betriebssystem von dem iPhone wird hierbei aus dem "Gefängnis" von Apple losgelöst, was eine Vielzahl von neuen Einstellungen offenbart.

Als Preis zahlt man jedoch meist mit einer deutlich höheren Akkulaufzeit und der Gefahre sich Malware auf das iPhone zu ziehen. 

Mittlerweile ist ein Jailbreak nicht mehr empfehlenswert, da vieles nur Spielerei ist. Damals hatten die freigeschalteten Funktionen noch einen richtigen Mehrwert. Mittlerweile ist 95% nur optische Anpassung.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das sehr nach Jailbreak doch ich lass mich überraschen. 🙎🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit Jailbreak aber das ist so weit ich weiß illegal weil du damit IOS veränderst. IOS ist nöhmlich im Gegensatz zu Android nicht open Source...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was Du meinst sind verschiedene Ebenen. Du musst die Apps einfach in eine "2. Ebene" nach rechts verschieben.
Auf eine app länger drücken bis sie wackelt, dann nach rechts unten schieben damit sie auf die nächste Seite kommt.

 Diese 2. Ebene erreichst Du dann indem Du von rechts nach links wischst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
07.07.2016, 11:07

Nein! Sie meint die Übergänge, die man einstellen kann wenn das iPhone gejailbreakt ist.

0

Was möchtest Du wissen?