IPhone hat sich aufgehangen,doch der Powerbutton ist defekt?

2 Antworten

Versuch einmal, (auch wenn es komisch klingt) mit einer eingeschalteten elektrischen  Zahnbürste auf den Homebutton etwas Druck auszuüben. Wenn dein Homebutton noch nicht zu stark defekt ist, kann es sein, dass er wieder funktioniert.

Dann kannst du ganz einfach wieder Homebutton + Powerbutton drücken.

Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, dein iPhone per iTunes wiederherzustellen.

Er hat gesagt der Anknopf ist kaputt und nicht der Homebutton :D

0

Weißt du, ob das auch beim Powerbutton funktioniert?

0

Oh, das hab ich übersehen. :D

Mit dem Powerbutton wird es wahrscheinlich nicht so gut funktionieren. Du kannst es aber natürlich auch probieren:

0

Frag siri ob sie Assistive Touch anmachen kann ( wenn es nicht geht  sag siri das sie die einstellungen öffnen soll dann musst du es nur manuel anschalten) und dann einfach mit assitive touch auf bildschirm sperren drücken

Und wenn es aus ist einfach an die steckdose anschließen dann geht es Automatisch an

0

Mein Telefon hat sich ja komplett aufgehangen, ich hatte gar nicht die Möglichkeit mit ihm zu reden. Er hat halt nur zwischendurch etwas geredet, aber das war zusammenhangslos.

0

Und an die Steckdose habe ich es auch gesteckt, es hat zwar Geräusche gemacht, der Bildschirm blendete aber nicht auf.

0

Iphone ohne Power Button aus- und einschalten?

Hallo, an meinem Iphone 4 (ja, so ein altes Gerät nutze ich) ist der Power Button eingedrückt. Im Netz habe ich ein Video gesehen: Selber Aufschreiben und reparieren. Was eine Reperatur im Laden kostet weiß ich nicht. Vermutlich mehr als das Teil noch wert ist. Daher die einfache Frage: Kann ich das Iphone auch ohne Power Button aus- und einschalten? Ausschalten geht glaube ich über die Bedienungshilfe unter Einstellungen, richtig? Und wenn das Teil aus ist und ich es an ein Ladegerät stecke, startet es dann wieder neu oder habe ich schlechte Karten wenn das Gerät einmal ausgeht?

...zur Frage

Mein iPhone 5 reagiert nicht mehr, der Powerbutton ist kaputt, wie kann ich das beheben?

Hallo,

mein Iphone Touchscreen ist gerade unerwartet eingefroren und ich kann nichts mehr, außer dieses Assistiv Touch anklicken. Also habe ich versucht das Teil neuzustarten per Assistiv Touch, aber da der Touchscreen ja nicht geht kann ich nicht auf Neustart klicken.. Zudem ist mein Powerbutton kaputt.. Gibt es eine andere Möglichkeit mein iPhone neu zu starten AUSSER zu warten bis der Akku leer ist? Das würde einige Tage dauern, aber ich brauche mein Handy Morgen dringend, da wir einen Schulausflug machen

Bitte um dringende Hilfe

LG

...zur Frage

IPhone Powerbutton defekt, will es ausschalten

Der Powerbutton meines Iphones ist defekt und ich will es herunterfahren um ihn zu reparieren. Kann mir jemand sagen ob ich es irgendwie herunterfahren kann ohne den Akku leerlaufen lassen zu müssen?

Ps: Ich kenne zwar die Assistive Touch Metode, kann sie allerdings nicht anwenden weil ich das Iphone noch nicht konfiguriert habe(so wie frisch gekauft) und es momentan auch nicht konfigurieren kann.

...zur Frage

iPhone hat sich aufgehangen, Power Button kaputt?

Hey ihr lieben,

mein 4s hat jetzt schon so seine Jahre auf dem Buckel, aber bis auf den Power Button läuft es doch noch ganz gut. Jedoch hat es sich heut morgen aufgehangen. Jedenfalls ist der Bildschirm schwarz. Jedoch kann ich mehr oder weniger Siri noch bedienen bzw es antwortet mir und erreichbar bin ich auch, kann nur nicht rangehen. Assisve Touch kann ich also auch nicht benutzen zum Neustarten. Wenn ich jetzt warte, bis das Akku alle ist und es ans Ladekabel anschließe, wird es dann wieder neu gestartet oder wird das nichts bringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?