iphone hat sich aufgehängt und geht nicht mehr an?

5 Antworten

lass es mal ne zeit liegen und wenn es dann nicht geht musst du es einschicken

Nimm den Akku raus, entferne sämtliche speicherkarten, warte 20 min. Stecke alles wieder sauber rein.

Ich hatte mal ein zeitlang den ausknopf gedrückt dann ging es wieder

Hallo...Ein absolutes Horror-Szenario für jeden iPhone-Besitzer: Plötzlich geht Ihr iPhone nicht mehr an. Der Grund hierfür kann aus einem Sturz, Flüssigkeit in Ihrem Gerät oder einem Hardware-Fehler im Betriebssystem resultieren. Oft helfen in dieser Situation wenige Schritte, um das iPhone wieder einzuschalten. Im Folgenden finden Sie einige Erste-Hilfe-Maßnahmen.

iPhone ist tiefentladen

Panik: das Display bleibt schwarz Die einfachste Erklärung dafür, dass Ihr Handy nicht mehr angeht: es ist vielleicht tiefentladen. Hängen Sie Ihr iPhone deshalb zunächst ein Weile ans Netz, bevor Sie versuchen es wieder anzuschalten. Anschließend sollten Sie das Smartphone im Recovery-Modus starten: Drücken Sie den Ein/Aus Schalter für zehn Sekunden. Anschließend müssen Sie die Ein/Aus-Taste loslassen und für zehn weitere Sekunden den Homeknopf gedrückt halten. Jetzt verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes, welches das Hadny im Recovery-Modus erkennen sollte. Jetzt können Sie versuchen es wiederherzustellen.

iPhone durch Reset wieder einschalten und updaten

Wenn sich das iPhone einfach nur aufgehängt hat, können Sie es mit einem Reset wieder einschalten. Die entsprechende Tastenkombination erzwingt dann den Start des iOS-Betriebssystems. Halten Sie den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang gedrückt und warten Sie anschließend auf das Erscheinen des Apple-Logos. In den meisten Fällen sollte Ihr iPhone nach dem womöglich etwas längeren Startvorgang wieder normal funktionieren. Suchen Sie nach dem Start Ihres iPhones nach Updates. Hierfür rufen Sie mit Ihrem iPhone unter den Einstellungen den Punkt "Allgemein" ab und aktivieren die Schaltfläche "Softwareaktualisierung". Alternativ können Sie Ihr iPhone auch mit iTunes verbinden und hier die aktuellste Software herunterladen. Falls Ihr sich iPhone nach dem Reset erneut abschaltet, sollten Sie den oben beschriebenen Reset noch einmal ausführen und eine Wiederherstellung Ihres iPhones vornehmen. Verbinden Sie dazu Ihr iPhone mit iTunes und klicken Sie nach einem Backup Ihres Systems unter der iPhone-Übersicht auf den Menüpunkt "iPhone wiederherstellen…". Eine neue Konfiguration Ihres iOS-Betriebssystems kann Ihrem iPhone wieder Stabilität verleihen. Wiederherstellung & Rechte aus der Garantie nutzen

Apple Support kontaktieren Wenn sich das iPhone auch nicht mehr mit einem Reset starten lässt, haben Sie wohl ein ernsthafteres Problem vor sich. Hier können dann nur noch Apple oder andere verifizierte Händler weiterhelfen. Überprüfen Sie daher zunächst unbedingt Ihre Rechte aus Ihrer Garantie. Versuchen Sie zunächst noch eimal, das iPhone mit iTunes zu verbinden und das iPhone wiederherzustellen. Es kann sein, dass tatsächlich eine Verbindung via iTunes gelingt. Wenn dies nicht klappt, bleiben Ihnen noch die Rechte aus der Garantievereinbarung. Überprüfen Sie Ihr Kaufdatum, um zu sehen, ob bereits mehr als zwölf Monate nach dem Kauf vergangen sind. Denn Apple bietet nur eine beschränkte zwölf-monatige Garantielaufzeit. Diesen Check können Sie auch auf der Website von Apple vornehmen, indem Sie hier Ihre Seriennummer eingeben. Falls die Garantie noch wirksam ist, sollten Sie sich mit Apple in Verbindung setzen, indem Sie einen Termin in einem Apple Store in Ihrer Nähe einrichten oder den Telefon Support unter 0800 6645 451 anrufen. Ansonsten bleiben Ihnen noch die Gewährleistungsrechte gegenüber Ihrem Händler, denn diese gelten für eine Zeit von 24 Monaten.

Hoffe konnte dir helfen:)

LG Tremor

An/Aus taste + homebutton

tausend Dank :))) hat funktioniert