iPhone hat plötzlich die gesamte Musik gelöscht?

1 Antwort

Sowas passiert in der Regel nur wenn du deine Musik am Rechner aus iTunes löscht, von einfach so löscht sich da nichts. Ich würde einfach mal, das iPhone zurücksetzen, einfach um sicherzugehen dass es nicht nochmal passiert, aber das sollte es auch eigentlich so nicht.

Vielen Dank für deine Antwort, Thundertunez. Das dachte ich auch.

 Allerdings war ich, wie gesagt, im Urlaub und an meinen Rechner kommt niemand. 

0

Neuer Computer- iTunes, Synchronisation mit iPhone?!

Guten Abend zusammen. Ich habe eine frage bezüglich der Synchronisation meines iPhone mit iTunes. Es ist bereits der zweite Rechner an den ich es anschließe. Ich habe es vom alten Rechner gelöscht und den neuen schon komplett autorisiert oder wie es heißt,nur ist die Musik noch nicht mit iTunes synchronisiert. Aber iTunes sagt mir wieder einmal,dass es alle Titel löscht um synchronisieren zu können. Aber sind denn meine Titel dann alle verloren? Schließlich waren sie nicht umsonst... Und wie ist das bei Titeln die nicht direkt in iTunes erworben sind? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Itunes Musik nach löschen nicht mehr neu herunterladbar?

Guten Abend, ich war gerade dabei mir Musik von meinem Macbook auf mein iPhone zu überspielen. Ich habe einen Song gelöscht dann auf meinem iPhone wieder gelöscht, da er nicht ganz geladen hatte, in der Hoffnung, wenn ich ihn beim iPhone lösche kann ich ganz einfach die Musik wieder neu aufs Handy schieben. Leider habe ich es dann versucht und der Song war nicht auf meinem iPhone, obwohl auf dem Mac angezeigt wurde, dass er überspielt wurde. Meine Frage ist jetzt, wie ich den Song wieder auf mein iPhone bekomme. Falls es noch Rückfragen zu meiner komplizierten Beschreibung gibt, einfach stellen :) Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Usb Stick mit iPhone verbinden?

Gibt es die Möglichkeit, das man sich auf Amazon einen Usb Stick kauft der einen Anschluss fürs iPhone hat? Dann könnte man ihn ans iPhone machen, und wenn da z.b. Musik drauf ist, wird beim iPhone in der Musik App auch die Musik angezeigt die auf den USB Stick ist. Icloud Musikmediathek will ich mir nicht kaufen

...zur Frage

Musik auf Iphone aufeinmal verschwunden/gelöscht ohne Einwirkung von mir?

Hallo, gestern hat mein Iphone grundlos einfach so mal meine musik gelöscht irgendwie.. Am mittag hatte ich noch alles und wollte dann mal kurz auf radio gehen und ausprobieren ob es ging, darauf hab ich nicht geschaut ob es noch da war jedoch am abend war plötzlich alles weg.. Einfach so.. Weiß jemand woran es liegt oder kann mir helfen das es wieder da ist.. Im speicher wird sie nicht mehr angezeigt.. Danke Grüße

...zur Frage

iCloud-Musikmediathek wird mir nicht zum Aktivieren angezeigt, wieso?

Hallöchen,

heute hab ich den neuen Apple TV 4 ausgepackt und angeschlossen doch habe leider ein kleines Problemchen.

Auf meinem iPhone hab' ich Unmengen an Songs via iTunes gekauft - nur das Problem ist, dass mir kein einziges Lied auf dem Apple TV 4 angezeigt wird.

tvOS 9.2 (Apple TV 4), iOS 9.3.1 (iPhone 6 Plus) und beide Geräte sind mit der selben Apple-ID angemeldet. Weder ein Neustart noch eine Neuanmeldung helfen.

Desweiteren wird mir auf dem iPhone nicht die Option mit der iCloud-Musikmediathek anzeigt, wie beispielsweise bei einem Kumpel von mir (siehe Bild)

Bitte um Hilfe oder kennt jemand das Problem und weiß auch keinen Rat? Apples E-Mail Supportdienst konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?