Was kann ich tun, wenn das iPhone keinen Ton mehr hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, hatte das neulich mit meinem Samsung, als es im Regen richtig nass geworden ist. Als ersted habe ich es so trocknen lassen, also mit Display auf den Boden, Akku raus usw... Dann zeigte mir auch an, ich hätte Kopfhörer drin, aber stimmte halt nicht.. Damit ich trotzden Ton habe, wenn ich z.B. eine Sprachnotiz bekommd, habe ich erst einmal Kopfhörer reingemacht und dann so gehört.. Habe es dann eine Zeit ohne Kopfhörer drin auf den Kopf gestellt und mit einer Taschentuchspitze das Wasser aus der Kopfhörerbuchse rausgeholt. Nach kurzer Zeit war das Kopfhörerzeichen weg und der Ton ging auch wieder :) Viel Erfolg und lieben Gruß, Helena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon geschrieben hast ist es dir ins Wasser gefallen. Dabei kann viel kaputt sein. Ladeelektronik, Kopfhörerbuchse usw... im schlimmsten Fall hast du einen Mainboardschaden und das heißt wiederum: Totalschaden :-(  

Falls es KEIN Mainboardschaden ist kann die Reparatur um die 100€ mindestens kosten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier vielleicht mal die Kopfhörerbuchse zu säubern mit ein bisschen Luft, ansonsten muss es repariert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmehmehmeh
22.08.2015, 21:43

Und wie viel würde das kosten? 😓

0
Kommentar von ppatriks
23.08.2015, 08:33

Das weis ich leider nicht, aber aufjedenfall nicht günstig, hoffentlich ist nur die Buchse defekt oder verdreckt/bzw nass. Dann könnte man sie vielleicht noch retten.

Ansonsten kann der Schaden sehr teuer sein. Wenn die Tipps von den anderen nicht helfen musst du es halt reparieren lassen.

Hoffe es geht bald besser

Viel Glück

0

Ist es dir runter gefallen oder sogar ins wasser gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmehmehmeh
22.08.2015, 21:48

Ins Wasser..es lädt nicht mehr!! Was soll ich tun😢

0
Kommentar von miwe1998
22.08.2015, 21:51

leg es in trockenen reis und warte ab

1

Was möchtest Du wissen?