iPhone hat iOS Update nicht geschafft und zeigt iTunes Logo an was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein iPhone befindet sich im Recovery-Modus, an den PC anschließen und dann versuchen das Update neu zu starten. Falls es dann noch immer nicht funktioniert musst du das iPhone über den DFU-Modus an den PC anschließen und zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät ist aktuell leer, also keine Software drauf.

Du musst es wiederherstellen. Wenn es an Deinem Rechner nicht geht, weil das iPhone ständig verlang, es mit iTunes zu verbinden (siehe Dein Foto), dann versuch es, an einem anderen Rechner wieder herzustellen. Am besten mit einer anderen ID.

Ich musste deswegen sogar in den Apple Store, weil´s bei mir einfach nicht funktionierte. Die stellen Dir das iphone wieder her, dann erkennt Dein Rechner es und kann das Back up wieder drauf laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Join2Help
19.10.2016, 18:17

Das war unnötig, es ist nicht leer, es ist im Recovery-Mode weil es das OS nicht laden kann. Die Daten sind noch auf dem iPhone. Und über den DFU lässt es sich in den meisten Fällen retten.

0
Kommentar von AK349
19.10.2016, 18:33

Ok danke für die Info

1

Was möchtest Du wissen?