iPhone hat eine Batterie Lücke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im AppStore gibt es Battery Doctor von Bejing Kingsoft. Das hilft beim Energiesparen, kann aber auch durch gezieltes Laden den Akku verbessern. Ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jmd von deinen Freunden auch ein Iphone ladekabel hat, dann probier das mal aus und schau ob das da anders ist wenn du ein anderes Ladegerät benutzt. Ansonsten kp, ich kenn mich nicht so mit Handys aus sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach deine Batterie neu kalibrieren.

Wenn du dein iPhone das nächste mal aufgeladen hast, dann benutze es so lange, bis sich das Gerät von selbst ausschaltet.

Daten gehen keine verloren.

Dann einmal aufladen und dabei nicht benutzen.

Dann ist die Batterie neu kalibriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?