Iphone hard reset ohne iTunes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es auch an machen in dem du es einfach kurz laden tust. Und ich habe ehr das Gefühl das du das iPhone geklaut hast. Ohne iTunespasswort geht da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
29.01.2016, 18:07

stimmt ..

0
Kommentar von pusteblume247
29.01.2016, 18:08

Ich wünschte ich könnte sagen dass ich es geklaut habe. leider war ich echt einfach zu dämlich

0
Kommentar von FreakGamer176
29.01.2016, 18:10

Dann kann ich nur sagen such einen Beweis das du es gekauft hast. Rechnung, Kontoabbuchungen etc und hoffe das du einen freundlichen Typ im Apple Store findest :).

0

Nein das kannst du vergessen. Sonst könnte jedes gestohlene iPhone sofort zurückgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetz schaffe ich es nicht mein handy zu reseten... Ich habe kein itunes und kann es auch nicht runterladen, da ich linux habe.

Glaub ich dir nicht. Hast du dich mal mit Linux auseinandergesetzt ? Es gibt das Installationspaket Wine um Windowsapplikationen zu Debuggen.

und jetz schaffe ich es nicht mein handy zu reseten.

Das funktioniert über iTunes. Wie man das macht findet man auf einer bekannten Suchmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume247
29.01.2016, 18:10

Geht das auch über icloud irgendwie? da hab ich ja n account

0

Geh zu Apple store und nimm die Rechnung mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?