IPhone hard reset mit jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Itunes kannst du es zurücksetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man din iphone jailbreakt sollte man wissen das man das gerät nur per itunes am pc zurücksetzten kann also halte home und powerbutton gedrückt bis es neustartet dann sollte das itunes logo kommen gehe schließe es dann an pc an und öffne itunes dort sollte direkt eine meldung kommen mit der nachricht iphone im wartungszustand erkannst dort drückst du dann auf zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
18.01.2016, 17:38

vor 2 Jahren nicht dran gedacht dass ich jemals wieder gebrauchen würde und somit habe ich auch nicht daran gedacht dass ich das jemals wieder zurücksetzen würde. und deshalb habe ich mir jetzt keine Gedanken darüber gemacht wie ich das nachher wieder zurück setzen kann. aber danke für die Information. dann weiß ich ja jetzt bescheid. hoffentlich klappt das jetzt auch. aber ich probiere es auf jeden Fall jetzt mal. danke

0

Was möchtest Du wissen?