Iphone Handy Speicher grundlos voll. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe mal in deiner Speicherverwaltung was so viel Speicher wegnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre365
02.03.2016, 19:06

Das problem ist ja das bei der Speicherverwaltung nur 25gb verbraucht sind aber da trotzdem 55gigabyte verbraucht steht. Ich hab mein iphone jetzt mit itunes verbunden und "Dokumente&Daten" nimmt die Hälfte meines Speichers weg. Wie komme ich an die ran weil alles irgendwie verbergt ist?

0
Kommentar von Dontknow0815
02.03.2016, 19:07

Zieh dir mal ein Backup da hat iOS irgend welchen Mist gebaut. Löschen wird da schwer ohne jailbreak.

0
Kommentar von Emre365
02.03.2016, 20:13

Hab jetzt Whatsapp Chats gelöscht und hab 5 Gb frei aber die 5Gb sind in paar std wieder weg& ich weiß nicht wihkn

0

Versuch es mal ohne Backup wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?