Iphone Halterung an Mountainbike sicher oder angst haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an, was Du vorhast.  Willst Du nur so rumfahren oder wriklich ins Gelände. Da wäre es mit sicher zu gefährlich, vor allem wenn Du Dich mal vom Rad trennen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Preis und Zertifizierung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
19.04.2016, 14:51

Ich habe gefragt was ihr dazu sagt wenn es abgerissen werden könnte. Man kann das Iphone zwar gut fest machen aber trotzdem meine ich ob du denkst ob es menschen gibt die es versuchen mir abzureißen wärend der fahrt

0

Hallo,

Ein iPhone (vor allem ein 6s) ist nicht dafür geeignet es so zu transportieren und kann mehr Risiken als Spaß bringen. Das iPhone ist generell einfach nur ein Smartphone das man am besten bei sich transportiert (Jacke,Hosentasche..). Für deine Situation tut es eine Aktion kam.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
19.04.2016, 14:53

Wie kannst du mit 15 wissen was ich brauche? Ich benutze es nicht zum filmen sondern zur Navigation. Und deine Antwort weicht von meiner Frage ab.

0
Kommentar von Applwind
19.04.2016, 14:56

Auch zur Navigation ist es nicht geeignet. Zu deiner FRAGE: Nein, man kann es dir während der Fahrt nicht weg nehmen und das Risiko ist nicht größer als wenn du stehen bleibst. Das mit meinen 15 Jahren macht hier überhaupt keinen Unterschied Punkt!

LG  

0
Kommentar von tauerMauer249
19.04.2016, 15:47

danke für die antwort lg

0

Nimm einfach panzertape und mach des nochmal um dein handy dann kann es niemand klauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?