iphone hängt und lässt sich nicht abschalten

1 Antwort

gleichzeitig Home-Taste und Ein-/Austaste zum Resart drücken.

iPhone 5s Mitteilungzentrale hängt?

iPhone 5s Mitteilungszentrale ist einfach hängengeblieben und jetzt kann ich nichts mehr machen da sie zu weit unten ist kann ich mein handy auch nicht ausschalten was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Android Tablet lässt sich nicht ausschalten

Hallo, Liebe Mitglieder,

Ich habe mein Tablet aufgeladen , jetzt lässt es sich nicht mehr abschalten .

...zur Frage

iPhone hängt beim starten einer app?

Wie ihr oben schon Gelsen habt mein iPhone (4s) hängt sich immer stark auf wenn ich eine spiel App starte dann hängt alle sind ich kann das kaum spielen hängt sich als auf oder funktioniert nur schritt weiße
Irgendwelche Tipps wie kann ich es beheben ?

...zur Frage

Kameraton beim iPhone lässt sich nicht ausschalten?

Hallo,

bei meinem neuen iPhone 5s lässt sich der Ton, der entsteht wenn man ein Foto schießt nicht ausschalten. Weder durch heruntersetzen der System- und Klingeltonlautsärke noch durch das Stummschalten durch den Stummschalter an der Seite. Ich habe gelesen, dass dies in einigen Ländern gesetzlich verboten ist, aber da sollte es doch einen Weg geben oder?? (Jailbreak ist nicht vorhanden und auch nicht möglich)

Danke und Gruß

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?