Iphone hängt mit einem Kreis in der Mitte

1 Antwort

Hometaste und Bildschirm Ein/Aus Taste beide gleichzeitig für ca. 30sek gedrückt halten , funktioniert eigentlich immer :)

so jetzt ist es ganz aus, geht mein jaily dadurch weg??

0
@Sherie

ich habe das selbe Problem aber der tipp geht bei nicht:(

0

Ich habe einen Win 10 PC, habe Avira installiert und nichts geht mehr, was kann ich tun?

Ich habe Avira installiert, wollte neu starten und seitdem hängt der PC seit zwei Stunden bei Windows wird gestartet.

...zur Frage

Iphone zeigt Update nicht an?

Hallo,
Habe mein iPhone mehrmals neu gestartet und habe die ganze Zeit nach dem Update gesucht,

Nichts gefunden...

...zur Frage

IPhone 6s Plus Homebutton heiß?

Hallo,

der Homebutton von meinem IPhone 6s plus wird total heiß. Am Ladegerät hängt es nicht, und habe nur Nachrichten gelesen oder Whatsapp /Facebook. Also nicht viel.

Ich Habe das Problem schon seit 2 Tagen, hatte es auch mal neu gestartet.

...zur Frage

Lieder auf iphone laden gehen nicht)?

die lieder auf meinem itunes laden nicht auf mein iphone (6s), die lieder die nicht drauf sind sind grau hinterlegt, und da ist links ein grauer kreis hinterlegt. wie bekomme ich die jetzt auf mein Handy??+ danke!

...zur Frage

Mein Iphone stürzt die ganze Zeit ab was tun?

also mein Iphone (6) stürzt die ganze Zeit hab also wenn ich es entsperrt habe dann kann ich 30 sek was machen und dann stürzt es wieder ab (also es kommt so ein Kreis der dann läd).Ich habe es auch schon öfters neu gestartet aber es ist immer noch so. Weiß jemand was das sein könnte/was man dagegen machen kann? Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich so ein kreis der in 8 geteilt ist und in der mitte frei ist (html,css vieleicht jquery...)?

Der kreis soll nachher so im Kreis 8 colorpicker haben und deshalb wenn einer weis wie das geht wären cool

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?