iPhone hängt beim starten einer app?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann natürlich erstens mit dem Prozessor zusammenhängen. Wenn du viel Speicherplatz verbraucht hast kann das die Leistung einschränken. Entweder du schaust mal nach deinem Speicherplatz und nach den Anwendungen die du offen hast oder du musst es leider akzeptieren. 

Ich würde dir aber dennoch nahelegen, dass du nach Apps suchst die deinen Speicherplatz aufräumen also unnötige Datein löschen. Wenn du z.B. Videos und Bilder nicht löschen willst empfehle ich dir "Dropbox", ein Dienst in dem du deinen Sachen speichern kannst ohne dass sie auf deinem Handy sind.

Lg RBM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, dafür wird dann das iPhone zu als sein bzw. einfach zu wenig Leistung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangsamter prozessor :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?