iPhone: Suche Musik-Download-App (von YOUTUBE, der die Lieder AUCH OFFLINE ABSPIELT!)

3 Antworten

Hallo,

☆ Downloader sind der größte Schrott.

☆ schlechte Qualität, Lizenz Probleme und GEMA.

☆ Musik kauft man sich!

☆ Apple Musik 

☆ Spotify 

☆ Nepster 

☆ Play Musik 

☆ Amazon Musik 

LG 

ach junge..

0
@zAnime

Ich muss den Kopf schütteln. Man kauft sich ein iphone und kann nicht mal 10€/ Monat zahlen. Traurig...

P.S : Dislikes sehe ich nicht, dank gutefrage.net neues System 

0
@Applwind

Man geh weg mit deiner Moralapostel xD Ich bin 15 und hab kein Money, dank iMusic klappts auch kostenlos! :) 

0
@zAnime

Solange du mit mittelmäßiger Qualität und eingeschränkter Musik Wiedergabe zufrieden bist, kannst du es gerne nutzen. 

0
@Applwind

hab aber keine eingeschränkte Musik und die Qualität ist auch gut (kommt von YT).. :D Also..

0

iMusic BG

💡ist neu und kostet nix. Man kann auch offline Musik hören. Musik/Videos herunterladen. Einfach "iMusic BG" eingeben.

Geh in den Webbrowser und gibt "convert2mp3.net". Dann kannst du nen Song suchen oder auf nen Link eingeben, umwandeln, taggen, runterladen. Einfach :)

Was möchtest Du wissen?