IPhone günstig. Unten lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das iphone SE 64GB ist von 2016 und mit 500€ ein sehr günstiges iPhone, mit seinen 4Zoll aber auch das kompakteste iPhone 

2g, 3g, 3gs, 4, und 4s waren kleiner

0
@beagleman7

... und mindestens 6 Jahre älter. 

Das SE 64GB ist das "günstigste" und kleinste iPhone, welches zur Zeit als Neugeräte verfügbar ist. 

0

IPhone 5c. Das ist viel gültiger sieht aber auch nicht so edel aus.

Das iPhone 5c wird nicht mehr gebaut und besitzt keine Touch ID, also ist es eigentlich nicht mehr brauchbar im Alltag 

0

Klar ist es noch brauchbar. Man kann es aber immer noch gebraucht kaufen oder so. Und Touch ID ist auch nicht notwendig. Man kommt auch ohne klar. Und es ist ja eben günstiger, dann ist es auch klar das es nicht die gleichen Sachen hat wie die "normalen"

0
@eeffa

Ein gebrauchtes 2012 iPhone 5c 150€ und ein 2013 iPhone 5s 230€, stehen technisch in keinem Verhältnis zu einem neuen 2016 iPhone SE 500€ mit  64GB Speicher und Neugeräte Garantie. 

Versteh mich nicht falsch, ich nutze selber noch ein iPhone 5s 32 GB, glaube aber das in 1-2 Jahren bereits die iOS Updates auslaufen werden. 

Touch ID (Fingerabdrucksensor) ist meiner Meinung nach bei mobilen Telefonen wichtiger als alles andere. Es geht immer noch um den Schutz der privaten Daten.

Die 5er waren wirklich gut,aber sowas noch jemanden empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?