Iphone greift auf altes Passwort einer alten Apple ID, wie kann man das wieder ändern?

1 Antwort

Die Apps wurden mit Mutters ID geladen, löschen, und mit eigener ID laden.

Aber davor konnte ich die gleichen Apps ja auch mit meinem Passwort aktualisieren?
Gehen die Inhalte dadurch verloren?

0

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

Kann ich durch Auslagern bei einem Apple-ID Wechsel WhatsApp Chats behalten?

Hey Leute,

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone ändern (iOS 11.2.1). Ich weiß, dass dann alle Apps von der alten Apple-ID installiert bleiben, aber dann bräuchte ich für jedes Update das Passwort der alten Apple-ID. Kann ich WhatsApp einfach Auslagern (also Daten und Dokumente auf dem Handy behalten), über die neue Apple-ID WhatsApp neu installieren und damit alle Daten und Dokumente auf das "neue" WhatsApp übertragen? Oder kann ich auf eine andere Art die Apple-ID wechseln, ohne dass meine Chats verloren gehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hallo, hab mir ein gebrauchtes IPad gekauft und kann die Apple ID nicht ändern ohne das Passwort der alten ID eingeben zu müssen. Gibt's da einen anderen weg?

...zur Frage

Falsche Apple ID wird angezeigt Kann mir jemand helfen?

Ich hab vor kurzem meine Apple ID auf meinem I Phone geändert da ich mein altes PW vergessen hab...aber immer wenn ich meine Apps aktualisieren will muss ich das PW meiner alten ID eingeben Ich brauche unbedingt Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?